Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe

03.12.2019 – 10:54

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Wohnungseinbruch in Öhringhausen

Drolshagen (ots)

Am Montag betraten zwischen 13.30 und 15.45 Uhr derzeit noch unbekannte Täter über die Terrassentür ein Einfamilienhaus im "Rosenthaler Weg" in Öhringhausen. Die Tür war zwar geschlossen, aber nicht verriegelt. Die Täter durchsuchten anschließend die Wohnräume im Erdgeschoss. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Die Kriminalpolizei sicherte die Spuren vor Ort. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe