Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe

06.04.2019 – 16:41

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Kradfahrer übersieht Gegenverkehr und verletzt sich schwer

Finnentrop (ots)

Am Samstagmittag um 11:50 Uhr befuhr eine 30-jährige Finnentroperin mit ihrem Pkw die L737 in Fahrtrichtung Fretter. In Höhe der Ortslage Finnentrop - Schöndelt kam ihr ein 51-jähriger Motorradfahrer aus Bochum entgegen, welcher nach links in die Ortschaft Schöndelt abbiegen wollte. Dabei übersah er den Pkw der Frau und stieß mit diesem zusammen. Durch den Unfall zog sich der Motorradfahrer schwere Verletzungen zu. Er wurde in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7500 EUR.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Leitstelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2550
E-Mail: leitstelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell