Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Junge Männer entwenden Parfümpackungen aus Drogerie

Olpe (ots) - Dienstagnachmittag (4. Dezember) gegen 12.40 Uhr entwendeten nach bisherigen Erkenntnissen zwei junge Männer aus einer Drogerie in der Kölner Straße mehrere Parfüme mit einer präparierten Tasche. Anschließend flüchteten die Täter in Richtung Bahnhof. Mithilfe von Videoaufzeichnungen und Zeugenhinweisen konnte ein erster Beschuldigter identifiziert werden. Der Wert der entwendeten Waren ist noch nicht geklärt. Die Polizei ermittelt weiter.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: