Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Unachtsamkeit von 92-Jährigem führt zu Unfall mit hohem Sachschaden

Lennestadt (ots) - In Meggen befuhr gestern Nachmittag (27. November) gegen 15.45 Uhr ein 92-jähriger Mercedes-Fahrer die Grubenstraße in Fahrtrichtung Halberbracht. Möglicherweise aus Unachtsamkeit geriet er auf die Gegenfahrbahn. Obwohl ein entgegenkommender 56-jähriger Lkw-Fahrer noch versuchte, nach rechts auszuweichen, streift er den Mercedes leicht. Es entstand ein Sachschaden im hohen, vierstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: