Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Fußgängerin von PKW angefahren - Zeugen gesucht

Meerbusch (ots)

Am Dienstag (17.01.), gegen 18 Uhr, soll es an der Friedenstraße in Meerbusch-Büderich zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen sein, bei der eine 23-jährige Fußgängerin leicht verletzt wurde.

Die Frau wollte nach eigenen Angaben an der Friedenstraße die Straßenseite wechseln, als für sie überraschend aus Richtung Moerser Straße von links ein PKW ihren Weg kreuzte. Der weiße Kleinwagen soll ihr über den linken Fuß gefahren und sie leicht an der Hüfte touchiert haben. Die unbekannte Autofahrerin soll kurz angehalten und nach der 23-Jährigen gesehen haben, dann aber weiter gefahren sein.

Die Fußgängerin begab sich anschließend in ambulante ärztliche Behandlung.

Die Fahrerin des PKW soll etwa 30 bis 35 Jahre alt gewesen sein und blonde Haare gehabt haben, die sie zu einem Dutt zusammengebunden trug. Zudem soll sie Brillenträgerin gewesen sein.

Das Verkehrskommissariat Kaarst hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei unter der 02131 300-0 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 18.01.2023 – 09:32

    POL-NE: Fahrradfahrer aufgrund von Eisglätte schwerverletzt

    Jüchen (ots) - Am Dienstag (17.01.), gegen 7:25 Uhr, kam es in Jüchen zu einem Unfall, bei dem sich ein Fahrradfahrer schwer verletzte. Der 49-jährige Mann fuhr mit seinem Fahrrad auf der Neuenhovener Straße und wollte auf die L116 abbiegen. Beim Abbiegevorgang kam er, aufgrund von Straßenglätte zu Fall und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Radfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es besteht keine ...

  • 18.01.2023 – 08:58

    POL-NE: Mülltonnenkomplex in Vollbrand

    Neuss (ots) - Dienstagnacht (17.01.), gegen 23 Uhr, gerieten die Mülltonnen eines Mehrfamilienhauses an der Straße Am Kotthauserweg auf bisher unbekannter Weise in Brand. Durch die Feuerwehr Neuss konnte das Feuer unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Es wurden mehrere Mülltonnen beschädigt. Zu einem Personenschaden kam es glücklicherweise nicht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, ...