Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Raub auf Spielhalle

Neuss-Dormagen (ots)

Am Sonntag, 18.09.2022, 14:10 Uhr, kam es in Dormagen, Am Kappesberg, zu einem Raub auf die dortige Spielothek.

Zur Tatzeit betrat ein männlicher Täter die Spielothek, bedrohte den Mitarbeiter mit einem Messer und forderte ihn auf, ihm Bargeld auszuhändigen. Der Mitarbeiter kam dieser Forderung nach und händigte dem Täter eine silberfarbene Geldkassette mit Bargeld in bislang unbekannter Höhe aus. Im Anschluss an die Tat flüchtete der Täter in unbekannte Richtung.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

20 - 25 Jahre alt, ca. 170cm groß, helle Hautfarbe, schwarzer Kapuzenpulli, darüber eine rote Jacke. Die Maskierung bestand aus einer medizinischen Maske.

Eine Fahndung mit starken Polizeikräften und dem Einsatz eines Polizeihubschraubers verlief erfolglos.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kreispolizeibehörde Neuss unter der Telefonnummer 02131 - 3000 zu melden. Kl.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-20210
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 18.09.2022 – 13:07

    POL-NE: Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Motorradfahrer

    Neuss (ots) - Am Samstag, 17.09.2022, 20:30 Uhr, kam es in Neuss, Berghäuschensweg/Einmündung Meertal, zu einem Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Motorradfahrer. Zur Unfallzeit befuhr ein 48-jähriger Neusser mit seinem PKW Toyota den Berghäuschensweg aus Richtung Alexianer Platz kommend in Richtung Gnadental. In Höhe der Hausnummer 59 beabsichtigte er nach links in eine dortige Hofeinfahrt abzubiegen. Hierbei ...

  • 16.09.2022 – 14:50

    POL-NE: Brand von 40 Strohballen - Kripo ermittelt Kinder als Verursacher

    Dormagen (ots) - Mit unserer Pressemeldung vom 09.08.2022, um 14:36 Uhr, unter dem Titel "Polizei sucht Zeugen nach Brand von 40 Strohballen" berichteten wir über die vorsätzliche Brandstiftung an einer Strohmiete. Demnach waren am späten Montagabend (08.08.), gegen 22:50 Uhr, neben einem Feldweg an der Wiesenstraße 40 Strohballen in Brand geraten. Im Laufe der ...

  • 16.09.2022 – 13:27

    POL-NE: Rotlichtverstoß führt zur Aufdeckung weiterer Straftaten

    Neuss (ots) - Am Freitagmorgen (16.09), gegen 08:15 Uhr, wussten die Beamten in Neuss noch nicht, was für eine Verkettung an Straftaten sie während einer Verkehrsüberwachung aufdecken würden. Ein PKW-Fahrer fuhr in Neuss die Bergheimer Straße in Richtung Nierenhofstraße. Als er die Kreuzung überquerte, überfuhr er eine rote Ampel. Die Beamten wurden dadurch auf den PKW-Fahrer aufmerksam und fuhren ihm hinterher. ...