Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Versuchter Einbruch in Supermarkt - Wer hat etwas beobachtet?

Meerbusch (ots)

Am späten Montagabend (11.07.), gegen 23:55 Uhr, rief eine Zeugin die Polizei, weil sie beobachtet hatte, dass ein Unbekannter versuchte, mit Hilfe von Kanaldeckeln die Fensterscheiben im Eingangsbereich eines Discounters an der Rudolf-Diesel-Straße einzuschlagen. Als der Tatverdächtige auf die Zeugin aufmerksam wurde, ergriff er umgehend die Flucht.

Die Nahbereichsfahndung verlief ohne Ergebnis. Nun sucht die Polizei nach weiteren Zeugen, die Hinweise auf den Unbekannten geben können.

Der Tatverdächtige soll circa 30 Jahre alt und etwa 175 Zentimeter groß sein. Er war bekleidet mit einem grauen Kapuzenpullover und einer grauen Hose.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 02131 300-0 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 12.07.2022 – 13:45

    POL-NE: Kollision im Kreuzungsbereich - Motorradfahrer erleidet Verletzungen

    Neuss (ots) - Am Dienstag (12.7.) ereignete sich in den frühen Morgenstunden, um kurz vor 6 Uhr, ein Verkehrsunfall an der Kreuzung Gladbacher Straße Ecke Graf-Landberg-Straße. Nach ersten Erkenntnissen war es zum Zusammenstoß eines nach links abbiegenden Autos mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer gekommen. Der verletzte 49-jährige Kradfahrer aus Neuss wurde ...

  • 12.07.2022 – 13:42

    POL-NE: Versuchte Ladendiebstähle in Ladengeschäft

    Neuss (ots) - Am Montag (11.07.) wurde ein Ladengeschäft an der Niederstraße Schauplatz von einem versuchten Ladendiebstahl. Zunächst hatte gegen 13:20 Uhr ein 39-Jähriger die Aufmerksamkeit des Ladendetektivs auf sich gezogen. Der Mann hatte versucht, mit drei Powerbanks und einem Kopfhörer das Geschäft zu verlassen - ohne sie zuvor zu bezahlen. Sicherheitshalber hatte er sie auch schon einmal ausgepackt. Er wurde ...

  • 12.07.2022 – 12:44

    POL-NE: Zeugensuche der Polizei - Zwei nächtliche Brände beschäftigen Kripo

    Neuss (ots) - Derzeit beschäftigen gleich zwei Brände die Kripo in Neuss. Feuerwehr und Polizei rückten in der Nacht zu Dienstag (12.07.) zunächst zur Adolfstraße aus. Dort hatten Anwohner, um kurz nach Mitternacht, brennende Mülltonnen in der Durchfahrt dortiger Reihenhäuser. Die Flammen konnten durch die Zeugen selbständig gelöscht werden. Kurz vor dem Brand ...