Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Autofahrer überschlägt sich beim Abbiegen

Jüchen (ots)

Am Freitagabend (06.05.), gegen kurz nach 20:00 Uhr, überschlug sich ein 34 Jahre alter Mann aus Jüchen mit seinem schwarzen Hyundai i30 und verletzte sich leicht. Nach ersten Erkenntnissen war er mit überhöhter Geschwindigkeit von der Wanloer Straße nach rechts in die Holzer Straße abgebogen und hatte dabei auch zwei parkende Fahrzeuge beschädigt.

Da der Verdacht bestand, dass der Fahrer zudem unter Alkoholeinfluss stehen könnte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Der Jüchener wurde in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Sein Auto wurde von einem Abschleppdienst geborgen.

Die weiteren Ermittlungen übernimmt das Verkehrskommissariat in Grevenbroich.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 09.05.2022 – 10:26

    POL-NE: Wohnungseinbrüche in Meerbusch und Grevenbroich

    Meerbusch, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (06.05.), in der Zeit von 13:45 bis 14:45 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Kaiserswerther Straße in Meerbusch. Unbekannte hatten eine Terrassentür aufgehebelt und bei ihrer Suche nach Wertsachen einen dreistelligen Bargeldbetrag erbeutet. Beim Heimkehren hatte der Hausbesitzer noch zwei Männer vom Dach seiner Garage springen sehen, die anschließend ...

  • 09.05.2022 – 10:20

    POL-NE: Einbruch in Baumarkt

    Dormagen (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag (09.05.), gegen kurz vor 05:00 Uhr, kam es zu einem Einbruch in einen Baumarkt an der Kieler Straße. Unbekannte hatten einen Zaun überklettert und im Bereich des Gartencenters eine Schiebetür überwunden. Danach stemmten sie mit dem vorhandenen Werkzeug eine Wand auf und öffneten gewaltsam einen Tresor. Was die Täter erbeuteten, ist bislang nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 ...

  • 09.05.2022 – 09:43

    POL-NE: Unbekannte stehlen schwarzen BMW 535d

    Neuss (ots) - In der Zeit von Samstag (07.05.), 13:00 Uhr, bis Sonntag (08.05.), 10:00 Uhr, entwendeten Unbekannte an der Euskirchener Straße einen schwarzen BMW 535d. Der Wagen wurde erstmals im Jahr 2006 zugelassen und hatte zur Tatzeit das polnische Kennzeichen GPU 7LS6. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf den Verbleib des Fahrzeugs geben können, werden gebeten, sich unter der ...