PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

07.04.2021 – 11:27

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Polizei sucht minderjährige Opfer einer Schlägerei auf Schulhof

Dormagen (ots)

Am Dienstag (06.04.), gegen 17:30 Uhr, riefen Zeugen einer Schlägerei die Polizei zu einem Schulhof an der Bahnhofstraße. Nach Angaben der Melder hätten fünf junge Männer dort auf Kinder eingeschlagen. Die Polizeibeamten stellten im näheren Umfeld fünf Verdächtige (18, 19 und 20 Jahre alt), die auf die Täterbeschreibung der Zeugen passten, jedoch abstritten, in eine körperliche Auseinandersetzung verwickelt gewesen zu sein. Die von den Zeugen beschriebenen Opfer hatten offenbar zuvor die Flucht ergriffen, denn die Polizisten konnten keine entsprechenden Personen vor Ort feststellen.

Entsprechend sucht die ermittelnde Kripo nun nach den beschriebenen Minderjährigen, die Ziel der Attacke waren. Hinweise auf deren Identität erbittet das Kriminalkommissariat 25 unter der Telefonnummer 02131 300-0.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
         02131/300-14011
         02131/300-14013
         02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell