Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Verkehrsunfall fordert zwei Schwerverletzte

Neuss (ots)

Am Samstag, 29.08.2020,um 21.50 Uhr, kam es an der Einmündung Düsseldorfer Straße/Rheintorstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 29-jährige Neusserin befuhr mit ihrem Audi Q5 die Düsseldorfer Straße in Richtung Düsseldorf. Gleichzeitig befuhr ein 31-jähriger Jüchener mit seinem VW Scirocco die Düsseldorfer Straße entgegengesetzter Richtung. In Höhe der Rheintorstraße wollte die Audifahrerin ihre Fahrt geradeaus in Richtung Düsseldorf fortsetzen. Hierbei kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem VW der nach links in die Rheintorstraße abbiegen wollte. Beide Beteiligten gaben an, dass die jeweilige Ampel Grünlicht gezeigt hat. Die schwer verletzten Insassen des Scirocco wurden in Krankenhäuser verbracht. Die Insassen des Audi blieben unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, es entstand erheblicher Sachschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Bereich gesperrt. Die weiteren Ermittlungen werden durch das zuständige Verkehrskommissariat übernommen. (Ro.)

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-0
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 28.08.2020 – 13:29

    POL-NE: Hinweise auf ein mögliches Raubdelikt - Kripo sucht Zeugen

    Neuss (ots) - Am Donnerstag (27.08.), gegen 23:40 Uhr, meldete ein Busfahrer, dass an der Haltestelle "Stadthalle" ein ihm unbekannter Mann offenbar Hilfe benötige. Vor Ort trafen die Beamten neben dem Busfahrer einen 32-Jährigen an, der über Schmerzen klagte und gerötete Augen hatte. Er gab an, von drei Personen plötzlich angegangen worden zu sein. Die ...

  • 28.08.2020 – 13:04

    POL-NE: "Uncool": Räuberischer Diebstahl einer Spielekonsole in Kühltasche

    Neuss (ots) - Am Donnerstag (27.08.), gegen 18 Uhr, rückte die Polizei zu einem Elektro-Großhändler am Konrad-Adenauer-Ring aus. Der Ladendetektiv hatte zwei Männer beobachtet, die eine Spielekonsole in einer Kühltasche an den Diebstahlsdetektoren vorbeischmuggeln wollten. Als er die Verdächtigen ansprach und aufhalten wollte, reagierten diese äußerst aggressiv ...

  • 28.08.2020 – 12:39

    POL-NE: Festgenommener Autoaufbrecher mit möglichem Glück im Unglück

    Neuss (ots) - In der Nacht zu Donnerstag (28.08.), gegen 03:10 Uhr, erhielt die Polizei einen Hinweis auf einen mutmaßlichen Dieb, der im Begriff sein sollte, Autos auf einem Hotel-Parkplatz an der Selikumer Straße aufzubrechen. Tatsächlich fanden die Beamten an beschriebener Stelle einen BMW und einen Mercedes vor, an denen jeweils eine Scheibe mit roher Gewalt ...