Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Unfallbeteiligter stand unter Alkoholeinfluss

Neuss-Nordstadt (ots)

Am späten Dienstagabend (03.03.), gegen 23:35 Uhr, wurden Beamte der Polizeiwache Neuss zu einem Verkehrsunfall auf der Further Straße gerufen. Nach ersten Erkenntnissen war dort ein BMW beim Linksabbiegen auf die Alemannenstraße nach rechts von der Straße abgekommen. Dabei beschädigte er zwei geparkte Autos erheblich. Die Beamten stellten beim BMW-Fahrer Alkoholgenuss fest. Der 40-Jährige musste sich einer Blutprobe unterziehen. Seinen Führerschein stellten die Ordnungshüter sicher. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 04.03.2020 – 11:53

    POL-NE: Randalierer kam in das Polizeigewahrsam

    Neuss (ots) - Mit einem äußerst aggressiven Jugendlichen hatten es Polizeibeamte am Dienstagmittag (03.03.), gegen 12:35 Uhr, in der Neusser Innenstadt zu tun. Vorausgegangen war eine Sachbeschädigung im Bereich der Kanalstraße. Dort hatte ein Duo, darunter der junge Tatverdächtige aus Dormagen offenbar eine Schaufensterscheibe beschädigt. Als Polizisten den 17-Jährigen zur Rede stellten und seine Personalien ...

  • 04.03.2020 – 11:10

    POL-NE: Fußgängerin verletzt sich bei Verkehrsunfall schwer

    Kaarst (ots) - Am Dienstagnachmittag (03.03.) erlitt eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall in Kaarst schwere Verletzungen. Gegen 15:10 Uhr hatte eine Autofahrerin beabsichtigt, von der Straße "Am Maubishof" in die "Alte Heerstraße" abzubiegen. Dabei stieß sie, nach ersten Erkenntnissen der Polizei, mit einer 68-jährigen Kaarsterin zusammen, die die "Alte Heerstraße" zu Fuß überqueren wollte. Rettungskräfte ...