Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Sprayer erwischt
Einbruch in Mehrfamilienhaus

Balve (ots)

Sprayer erwischt

Die Polizei traf an einer ehemaligen Schule In der Amecke auf einen 18 - jährigen Balver, der an einer Außenwand Graffiti sprühte. Gegen ihn wird ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Einbruch in Einfamilienhaus

An der Örtlichkeit Am Brunnen in Balve verschafften sich unbekannte Täter am Donnerstagabend durch das Aufhebeln der Terrassentür Zugang zu einem Einfamilienhaus am Waldrand. Das Haus wurde durchwühlt, es ist noch unklar, was alles entwendet wurde. Als der Bewohner in sein Haus ging, konnte er noch drei flüchtende Personen vom Grundstück laufen sehen. Zuvor hatte es ihn gewundert, dass das Licht brannte. Die Polizei Menden bittet unter 02373 9099 0 um Hinweise und ermittelt wegen Wohnungseinbruchsdiebstahls. (lubo)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 15.03.2024 – 09:59

    POL-MK: Diebstahl in Spielhalle

    Menden (ots) - Am Donnerstagmittag wurde einem 41 - jährigen Mendener das Portemonnaie gestohlen. Nach dem Spielhallenbesuch an der Lendringser Hauptstraße fehlen ihm nun Bargeld und Dokumente. Bei Hinweisen zur Tat wenden Sie sich an die Polizeidienststelle in Menden unter 02373 9099 0. (lubo) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223 E-Mail: ...