Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Rücknahme der Suche nach 14-jähriger Lüdenscheiderin

Lüdenscheid (ots)

Die Suche nach der gestern vermisst gemeldeten 14-Jährigen wurde eingestellt. Sie kehrte heute selbstständig und wohlauf nach Hause zurück. Die Polizei dankt allen Hinweisgebern. (dill)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 08.01.2024 – 14:24

    POL-MK: Mit Tritt Tür beschädigt /Schranke verbogen

    Altena (ots) - Am Sonntag kurz vor 6 Uhr wurde am Markaner die gläserne Tür einer Bäckereifiliale durch einen Tritt beschädigt. Eine Verkäuferin hörte einen lauten Krach und schaute nach der Tür. Dort stand ein 19-jähriger, alkoholisierter Altenaer. Der will es jedoch nicht gewesen sein. Er beschreibt, dass ein Unbekannter gegen die Tür getreten habe und dann weggerannt sei. Er will den Täter sogar noch verfolgt ...

  • 08.01.2024 – 14:19

    POL-MK: Geldwäsche

    Nachrodt (ots) - Vorsicht beim Weiterleiten von Geld. Derartige "Jobs" können schnell dazu führen, dass man sich zum Handlanger von Straftätern macht und selbst in den Fokus der Justiz gerät. Ein Nachrodter meldete sich jetzt bei der Polizei. Er vereinbarte mit einer Firma, Überweisungen von Privatpersonen anzunehmen und in Kryptowährung umzuwandeln. Dazu eröffnete er eigens mehrere Bankkonten. Nach den ersten Transaktionen überkamen ihn Zweifel an der ...

  • 08.01.2024 – 14:09

    POL-MK: Handy-Raub/ Widerstand/ Einbrüche/ Ladendiebstahl mit Messer

    Iserlohn (ots) - Ein 34-jähriger Mann hat am Sonntagabend am Kurt-Schumacher-Ring eine 14-jährige beraubt. Zeugen informierten die Polizei gegen 18.20 Uhr über einen lautstarken Streit zwischen mehreren Männern und einer Jugendlichen. Die Polizeibeamten trafen die Beteiligten vor Ort. Wie sich herausstellte, hatte sich ein 34-jähriger Mann neben einer 14-Jährigen ...