Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Wem gehört dieser Roller?

POL-MK: Wem gehört dieser Roller?
  • Bild-Infos
  • Download

Hemer/Menden/Fröndenberg (ots)

Die Polizei hat einen Roller sichergestellt, der wohl Anfang Juli nachts in Fröndenberg gestohlen wurde. Weil die Peugeot vom Typ Kisbee 53 weder jemals zugelassen, noch als gestohlen gemeldet wurde, konnte die Polizei keinen rechtmäßigen Eigentümer ermitteln. Die Polizei fragt nun: Wem gehört dieser Roller? Hinweise bitte an die Polizei in Iserlohn, Telefon 02371/9199-0. (cris)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 16.09.2022 – 10:57

    POL-MK: Versuchter Raub auf Spielhalle - Zeugen gesucht

    Menden (ots) - Ein bislang unbekannter Täter hat am frühen Freitagmorgen, gegen 00:35 Uhr, eine Spielhalle an der Marktstraße überfallen. Über einen Nebeneingang betrat der Unbekannte die Halle. Im Kassenbereich zog er ein Küchenmesser hervor und bedrohte damit eine Angestellte. Er forderte sie auf ihm sämtliches Geld auszuhändigen. Als die Angestellte entgegnete, dass die Polizei schon informiert sei, ergriff der ...

  • 16.09.2022 – 10:29

    POL-MK: 19-Jähriger attackiert Polizeibeamte bei allgemeiner Verkehrskontrolle

    Werdohl (ots) - Die Besatzung eines Streifenwagens kontrollierte im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Donnerstagabend, gegen 19:20 Uhr, einen Dacia Sondero am Nordheller Weg. Den Beamten schlug im Rahmen der Kontrolle Cannabis-Geruch aus dem Fahrzeug entgegen. Die Beamten forderten den 19-Jährigen Fahrer daraufhin auf auszusteigen. Gegen eine ...