Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Mehrere Diebstähle aus Kraftfahrzeugen

Meinerzhagen (ots)

Über das verlängerte Osterwochenende kam es zu mehreren Diebstählen aus Fahrzeugen im Stadtgebiet.

Zwischen Freitag und Montag wurden au einem offenbar nicht verschlossenen VW Caddy in der Gartenstraße mehrere Gegenstände, darunter eine Geldbörse, entwendet.

Zwischen Samstagmorgen und Montagmorgen traf es in der Mühlenbergstraße einen Opel Meriva. Auch der Opel war offenbar unverschlossen. Die Täter durchwühlten das Fahrzeuginnere, machten allerdings keine Beute.

Zwischen Samstagabend, 22:00 Uhr und Sonntagmorgen, 03:48 Uhr entwendeten Unbekannte an der Hauptstraße ein Navigationsgerät sowie eine Jeansjacke an der Hauptstraße aus einem unverschlossenen VW Jetta.

Zwischen dem späten Sonntagnachmittag, 22.30 Uhr und dem frühen Montagmorgen, 01:40 Uhr verschafften sich unbekannte Täter auf bislang nicht bekannte Weise Zutritt zu einem an der Gartenstraße parkenden Wohnmobil. Aus dem Inneren entwendeten sie ein Navigationsgerät, den Monitor der Rückfahrkamera sowie eine DashCam.

Bei den Taten liegen keine Täterhinweise vor. Hinweise können unter 02354-9199-0 an die Polizeiwache in Meinerzhagen gegeben werden. (schl)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 19.04.2022 – 13:37

    POL-MK: Ohne Zulassung, ohne Licht, ohne Fahrerlaubnis, unter Drogen

    Balve/Altena (ots) - Ein 17-jähriger Altenaer war gestern Abend in Balve mit einem nicht zugelassenen Motorrad unterwegs. Kurz vor 22.29 Uhr entdeckte eine Streifenwagen-Besatzung der Polizei auf der Langenholthauser Straße ein hinten unbeleuchtetes Krad. Als die Polizeibeamten Anhaltesignale gaben, wendete der Fahrer und flüchtete. Der Streifenwagen nahm die ...

  • 19.04.2022 – 13:35

    POL-MK: Taschendiebstahl in Discounter

    Balve (ots) - Unbekannte entwendeten am späten Donnerstag die Geldbörse einer 71-Jährigen, während diese in einem Discounter an der Hönnetalstraße einkaufen war. Das Portemonnaie hatte sie in einem Stoffbeutel in ihrem Einkaufswagen aufbewahrt. An der Kasse stellte sie das Fehlen schlussendlich fest. Der Geschädigten war nichts Verdächtiges aufgefallen. Täterhinweise liegen nicht vor. (schl) Rückfragen bitte an: ...