Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Einbruch in ehemalige Mensa/Gullideckel entwendet/Handydiebstahl

Menden (ots)

Unbekannte brachen über das Wochenende in die ehemalige Mensa der leerstehenden Städtischen Realschule am Drosselweg ein. Sie drückten ein Oberlicht eines Fensters auf, griffen hindurch und öffneten das Fenster. Aus der ehemaligen Mensa wurde nach ersten Erkenntnissen nichts entwendet. Weitere Räumlichkeiten der Schule wurden nicht betreten. (schl)

Im Verlauf des Mittwochnachmittgags wurden zwei Deckel von Straßenabläufen in der Arndtstraße entwendet. Polizeibeamte suchten im Nahbereich, konnten sie allerdings nicht auffinden. Die Feuerwehr sorgte für Ersatz. (schl)

Am frühen Montagabend war ein 65-jähriger Mendener in einem Supermarkt an der Unteren Promenade einkaufen. Während er seine Einkäufe in seinen PKW einlud, legte er sein Mobiltelefon auf den Beifahrersitz. Er brachte anschließend den Einkaufswagen weg, ohne seinen PKW zu verschließen. Als er nur wenige Augenblicke später wieder kam, war sein Handy weg. Es liegen keine Hinweise auf mögliche Täter vor. (schl)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 09.11.2021 – 09:53

    POL-MK: Radkappendeckel entwendet

    Nachrodt-Wiblingwerde (ots) - Von einem in der Dorfstraße geparkten Ford Focus wurden im Zeitraum vom 02.11 bis zum Dienstagnachmittag alle vier Radkappendeckel und Schraubenabdeckungen entwendet. Hinweise auf mögliche tatverdächtige Personen liegen nicht vor. (schl) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de ...

  • 09.11.2021 – 08:07

    POL-MK: Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung

    Iserlohn/Hemer (ots) - 1. Messstelle Hemer, Urbecker Straße Zeit 08.11.2021, 06:55 Uhr bis 8:50 Uhr Art der Messung: Radar Gemessene Fahrzeuge 148 Verwarngeldbereich 11 Ordnungswidrigkeitenanzeigen 0 Anzahl der Fahrverbote 0 Höchster Messwert 48 km/h 30 bei km/h innerhalb geschlossener Ortschaft Fahrzeugart PKW Zulassungsbehörde MK Bemerkungen Schulwegsicherung. 2. ...

  • 09.11.2021 – 08:03

    POL-MK: Einbruch in Gaststätte/ Benzin abgezapft/ E-Bike gestohlen

    Lüdenscheid (ots) - Unbekannte sind zwischen Sonntagabend und Montagmittag in eine Gaststätte am Sternplatz eingebrochen. In dem Lokal wiederum öffneten sie gewaltsam einen Spind und entwendeten Bargeld, einen USB-Stick und Einweg-E-Zigaretten. Allein der angerichtete Sachschaden liegt bei schätzungsweise 2400 Euro An der Schlittenbacher Straße haben Unbekannte zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmittag den ...