Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Sportgeräte geklaut
E-Bike aus Garage gestohlen

Meinerzhagen/ Kierspe (ots)

Sportgeräte geklaut

Im Tatzeitraum vom 17.09.2021 bis 19.09.2021 wurden aus einer Gartenhütte an einem Sportgelände in Meinerzhagen Valbert mehrere Fahrräder sowie andere Sportgeräte entwendet. Der oder die Täter hebelten dafür die Zugangstür auf und gelangten in den Innenraum. Eine genaue Aufstellung des Diebesgutes liegt der Polizei noch nicht vor.

E-Bike aus Garage gestohlen

In der Nacht vom 18.09.2021 auf den 19.09.2021 wurde am Schillerweg in Kierspe ein E-Bike aus einer Garage entwendet. Es handelt sich um ein graues Mountainbike inklusive Ladeeinrichtung. Ein Seitenfenster der Garage war geöffnet. Weiterer Sachschaden war nicht erkennbar. Der Diebstahl wurde erst später bemerkt, Hinweise auf die Täter liegen nicht vor.

Hinweise in beiden Fällen an die Polizei Meinerzhagen unter 02354-9199-0.(becks)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 20.09.2021 – 11:14

    POL-MK: Brennende Mülleimer / Nach Ruhestörung im Gewahrsam

    Lüdenscheid (ots) - Brennende Mülleimer Am 18.09.2021 wurden in der Sauerfelder Straße zwei Mülleimer in der dortigen Parkanlage entzündet. Um 02.30 Uhr bemerkte ein Zeuge den Brand und informierte die Feuerwehr. Diese löschte das Feuer. Es entstand Sachschaden. Hinweise zum Täter liegen der Polizei bisher nicht vor. Nach Ruhestörung im Gewahrsam Am 18.09.2021 wurde ein die Polizei gegen 21:14 Uhr zu einer ...

  • 20.09.2021 – 11:10

    POL-MK: Zwei kleine Brände / Zwei Pkw aufgebrochen / Dreister Diebstahlsversuch

    Iserlohn (ots) - Zwei kleine Brände Am 20.09.2021, wurden zwischen 00:50 Uhr und 01:01 Uhr im Bereich des Bahnhofs an zwei Stellen Plakate entzündet. In der Rahmenstraße wurden Zeugen auf das kleine Feuer aufmerksam und löschten dieses bevor sie die Polizei informierten. Das Schild war verbrannt, eine Zuordnung konnte nicht mehr erfolgen. Kurze Zeit später brannte ...

  • 20.09.2021 – 10:52

    POL-MK: Streit ums Bier / Geschlagen und getreten

    Altena (ots) - Streit ums Bier Am 18.09.2021 kam es auf dem Bungernfest zu einem Streit um ein Glas Bier. Ein 19-jähriger Mann aus Altena hatte gegen 02:00 Uhr in den falschen Bierkasten gegriffen. Das fand ein 41-jährige Altenaer gar nicht lustig. Es kam zu einer Auseinandersetzung. Bei der Polizei gab es dann unterschiedliche Aussagen wer zuerst zugeschlagen hat. Die beiden Streithähne wurden dann von Polizei und ...