Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Skoda ausgeschlachtet

Werdohl (ots)

In der Nacht von Montag zum Dienstag wurde im Bereich Zunftstraße /Gewerbestraße ein grauer Skoda Superb "ausgeschlachtet". Als der Besitzer am gestrigen Morgen, gegen 8 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, stellte er den Diebstahl der Frontscheinwerfer und der Frontkamera fest. Zudem war die hintere Türscheibe eingeschlagen und die Mittelkonsole aufgebrochen worden. Sachdienliche Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei in Werdohl (Tel.: 9199-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 21.10.2020 – 07:42

    POL-MK: Körperverletzung am Busbahnhof / Einbrecher aktiv

    Iserlohn (ots) - Am gestrigen Abend, gegen 20 Uhr, stand ein 45-jähriger Iserlohner an einer dortigen Bushaltestelle am Bahnhofsplatz. Auf der gegenüberliegenden Seite habe eine männliche, dunkelhäutige Person gestanden und gewunken. Als der zu dieser Person ging, habe dieser unvermittelt zweimal auf ihn eingetreten. Der Geschädigte wandte sich ab und ging zurück, während der Täter in den Bus der Linie 16 einstieg ...

  • 21.10.2020 – 07:40

    POL-MK: Überfall vereitelt

    Lüdenscheid (ots) - Am heutigen Morgen, gegen 02:40 Uhr, wurde ein 25-jähriger Lüdenscheider Opfer eines versuchten Raubes. Der junge Mann befand sich an der Kreuzung Weststraße/Augustastraße, als er von zwei unbekannten Tatverdächtigen angesprochen und festgehalten wurde. Einer der Männer forderte den Geschädigten auf, sein Handy und sein Bargeld herauszugeben. Der Geschädigte schlug dem vermeintlichen Täter mit der Faust ins Gesicht und die beiden flüchteten in ...