Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Ladendiebe klauten Akku-Werkzeuge - Fahrer ohne Führerschein und unter Drogen

Halver (ots)

In Halver wurden am Freitagnachmittag gegen 16.15 Uhr zwei Personen beim Ladendiebstahl in einem Baumarkt an der Märkischen Straße angetroffen. Eine weitere Person wartete augenscheinlich an einem Fahrzeug vor dem Baumarkt auf seine beiden "Kumpel". Die hinzugezogene Polizei stellte die Personalien der drei Lüdenscheider (30, 30 und 38 Jahre alt) fest, die hochwertige Akku-Werkzeuge gestohlen hatten und nahm den Haupttäter mit zur Polizeiwache. Der Fahrer des Fahrzeugs musste mit zur Wache, da er das Fahrzeug unerlaubt in Gebrauch genommen, keine Fahrerlaubnis besitzt und unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 17.08.2020 – 12:30

    POL-MK: Phishing: Daten gestohlen und eingekauft

    Iserlohn (ots) - Ein 48-jähriger Iserlohner ist auf einen Betrug hereingefallen. Er erhielt am Mittwoch vergangener Woche einen Anruf angeblich von einem Internet-Zahlungsdienstleister, dass seine Daten "verifiziert" werden müssten. Anschließend bekam er per SMS einen Sicherheitscode auf sein Smartphone, den er dem Anrufer weitergeben sollte. In den folgenden Tagen wurde sein Konto betrügerisch für Einkäufe ...

  • 17.08.2020 – 12:19

    POL-MK: Autoeinbrecher beobachtet/Altkleider-Diebin/Seniorin beim Einkaufen bestohlen

    Werdohl (ots) - Unbekannte sind am Samstagmorgen um 1.15 Uhr in der Waldstraße in einen weißen Seat Leon eingebrochen. Um diese Uhrzeit wurden Zeugen auf zwei junge Männer aufmerksam geworden, die sich an dem Pkw "zu schaffen" machten. Als die Täter merkten, dass sie beobachtet wurden, flüchteten sie. Die Zeugen informierten den über ihnen wohnenden Pkw-Besitzer, ...