Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Einbrüche in Schuppen und Wohnhaus

Neuenrade (ots)

Einbrecher waren in der Nacht auf Freitag in der Straße "Im Glocken" unterwegs. Dort brachen der oder die Täter in einen Holzschuppen ein, der als Werkstatt genutzt wird. Nach bisherigen Erkenntnissen machten sie keine Beute.

Auch an der Osemundstraße war ein Einbruch zu verzeichnen. Unbekannte schlugen die Scheibe der Terrassentür eines Wohnhauses ein. Zwar gelangten sie hinein, machten jedoch keine Beute. Es entstand Sachschaden. Wer kann Hinweise zu den Vorfällen an die Wache Werdohl (9399-0) geben?

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 20.01.2020 – 14:10

    POL-MK: Falsch geparkt in der Schweiz?

    Herscheid (ots) - Ein 69-jähriger Herscheider hat eine Zahlungsaufforderung aus der Schweiz bekommen, weil er dort angeblich falsch geparkt habe. Doch er beteuert, dass weder er noch seine Fahrzeuge jemals in der Schweiz gewesen seien. Was ihn außerdem misstrauisch machte: Er sollte die 35 Euro auf ein deutsches Konto einzahlen. Weil er einen Betrug vermutet, erstattete er Anzeige bei der Polizei. Rückfragen bitte an: ...

  • 20.01.2020 – 14:09

    POL-MK: Einbrüche in Gartenhütten und Wohnung

    Letmathe (ots) - In der Kleingartenanlage Auf der Emst wurden mehrere Gartenhütten aufgebrochen. In einem Fall entstand nur Sachschaden an Tür und Bett; der ungebetene Gast fand offenbar nichts von Wert. Ein weiterer Einbruchversuch an einer Laube misslang. In bzw. an der dritten Hütte zerstörte ein Unbekannter einen Zaun, brach eine Tür auf und nahm einen DVBT-Receiver an sich. Aus der vierten Hütte verschwanden ...

  • 20.01.2020 – 14:07

    POL-MK: Einbruch(versuch)/ Falscher Stadtwerke-Mitarbeiter

    Iserlohn (ots) - Unbekannte versuchten in der vergangenen Woche, die Terrassentür eines Hauses an der Ludorffstraße aufzubrechen. Das misslang. Der Einbruchversuch wurde erst am Samstagmorgen festgestellt. Der oder die Täter beschädigten neben der Terrassentür auch ein Gartentor und einen Bewegungsmelder. Eine Wohnungseigentümerin in einem Mehrfamilienhaus Zur Sonnenhöhe bemerkte am Donnerstagabend Einbruchspuren ...