Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Autos aufgebrochen
Fahrrad gestohlen

Hemer (ots)

Wie erst jetzt bekannt wurde, haben unbekannte Täter in der Nacht vom 06.09. zum 07.09. einen Pkw an der Albert-Schweitzer-Straße aufgebrochen. Sie nahmen u.a. eine Brille, eine Kette und einen Kopfhörer mit. Zudem wurde der Tankdeckel beschädigt.

An der Fichtestraße wurde Freitag (01.30 - 09.30 Uhr) ein schwarzer Lancia aufgebrochen. Die Täter nahmen eine Sonnenbrille und etwas Kleingeld mit. Zudem bauten sie die Innenraumbeleuchtung aus. Der Versuch, das Radio auszubauen misslang. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Unbekannte Diebe klauten in der Nacht vom 12.09. zum 13.09. von einer Terrasse eines Hauses an der Hönnetalstraße ein blaues Mountainbike.

Sachdienliche Hinweise zu den angezeigten Straftaten nimmt die Polizei in Hemer entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 16.09.2019 – 10:44

    POL-MK: Seitenscheibe eingeschlagen und Gegenstände entwendet

    Nachrodt-Wiblingwerde (ots) - In der Nacht zum vergangenen Freitag schlugen unbekannte Täter die Seitenscheibe eines weißen Opel Corsa in der Hochstraße ein. Die Täter durchsuchten das Fahrzeug und nahmen u.a. persönliche Dokumente und Bargeld mit. Es entstand Sachschaden. Hinweise nimmt die Polizei Altena unter 02352/9199-0 entgegen. Rückfragen bitte an: ...

  • 16.09.2019 – 10:16

    POL-MK: Störung der Totenruhe: Zeugen gesucht

    Balve (ots) - Heute Vormittag erstattete eine 79-jährige Balverin Strafanzeige bei der Polizei. Bislang unbekannte Täter wühlten zwischen Sonntag, 9 Uhr, und Montag, 8 Uhr, die Erde auf einem Grab auf und verbuddelten ein totes Huhn. Die Tat ereignete sich auf einem Friedhof am Dechant-Amecke-Weg. Die Polizei ermittelt wegen Störung der Totenruhe. Hinweise auf die Täter nimmt die Wache Menden unter 02373/9099-0 ...