Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Einbrecher lässt E-Bike stehen

POL-MK: Einbrecher lässt E-Bike stehen
  • Bild-Infos
  • Download

Lüdenscheid (ots)

Ein Unbekannter ist heute Morgen an der Buckesfelder Str. in einen Kiosk eingebrochen. Der Täter zerstörte um 3.20 Uhr die Scheibe der Eingangstür. Während er Hartgeld und Zigaretten an sich raffte, traf ein Sicherheitsunternehmen ein. Die Zeugen sahen einen Mann in Richtung Mozartstraße flüchten.

Der Täter hat sich beim Eindringen in den Laden verletzt und ließ hinter dem Gebäude ein E-Bike der Marke Cube stehen. Die Nahbereichsfahndung der Polizei verlief leider ohne Erfolg.

Der Täter trug einen grauen Kapuzenpullover und eine schwarze Jogginghose. Er ist ungefähr 1,75 Meter groß, schlank und sportlich und hatte eine schwarze Reisetasche dabei. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 9099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 11.07.2019 – 12:35

    POL-MK: Seniorin beim Einkaufen bestohlen

    Letmathe (ots) - Einer 74-jährigen Letmatherin wurde am Mittwoch in einem Discounter an der Hagener Straße die Geldbörse gestohlen. Sie wollte gegen 13.30 Uhr einkaufen. Als sie zur Kasse kam, war die Geldbörse der Geschädigten aus ihrer Umhängetasche verschwunden. Darin steckten Bargeld, Bank- und Versichertenkarten. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis ...

  • 11.07.2019 – 11:27

    POL-MK: Einbrecher vorläufig festgenommen/ Rucksack aus Fußraum geklaut

    Lüdenscheid (ots) - Nach einem gemeldeten Lagerraumeinbruch am Mittwochabend in der Bromberger Straße wurde im unmittelbaren Umfeld ein 31-jähriger Lüdenscheider angetroffen, der diverses Diebesgut (Tablet, Ladekabel, Festplatte) mit sich führte. Er war alkoholisiert und stand unter Drogeneinfluss. Er wurde vorläufig festgenommen, dem Polizeigewahrsam zugeführt ...