Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

16.01.2019 – 11:47

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Einbrecher bei Fahndung gestellt

Menden (ots)

Am 15.01.19, gegen 17.15 Uhr, vernahm die Bewohnerin eines Merhrfamilienhauses in der Straße "Auf der Gabel" lautes Klopfen und Poltern im Hausflur. Sie sah eine männliche Person die an der Nachbarwohnung klopfte und da nicht geöffnet wurde die Tür gewaltsam mittels eines Trittes eintrat. Nach kurzer Zeit entfernte sich die Person mit einem Fahrrad in Richtung Hövringhauser Weg. Im Rahmen einer Nahbereichsfahndung konnte der Beschuldigte, ein 49-jähriger Balver, im Umfeld angetroffen und festgenommen werden. Da er alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und nun erwartet ihn nicht nur eine Anzeige wegen des Tageswohnungseinbruchs sondern auch wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss. Das mitgeführte Diebesgut, ein Laptop und Bierflaschen, wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis