Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Verkehrsunfall auf der B 244 zwischen Schöningen und Söllingen

Wolfsburg (ots)

Kreisstraße 54 Einmündung Bundesstr.-244 in Richtung Söllingen 27.04.18, 10.30 Uhr

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 244 zwischen Schöningen und Söllingen wurde eine 74 Jahre alte Daimler-Fahrerin aus der Samtgemeinde Heeseberg schwer verletzt ins Wolfenbütteler Krankenhaus gebracht. Zusätzlich wurden eine 67-jährige Tiguan-Fahrerin aus Schöningen und ihr 68-jähriger Beifahrer verletzt ins Helmstedter Klinikum eingeliefert. Bei der Kollision entstand ein Schaden von 16.000 Euro.

Den Ermittlungen nach war die 74-Jährige von Dobbeln auf der Kreisstraße 54 unterwegs und wollte auf die B 244 in Richtung Schöningen einbiegen. Hierbei übersah die Daimler-Fahrerin jedoch, dass die 67-Jährige auf der bevorrechtigten Bundesstraße in Richtung Söllingen fuhr. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zur Unfallaufnahme musste die Bundesstraße 244 für eine Stunde voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg