Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Container geknackt
Dieseldiebe unterwegs
falsche Polizeibeamte

Menden (ots)

Unbekannte brachen heute, gegen 00.37 Uhr, einen Container eines Kfz-Teilehandels an der Fröndenberger Straße auf. Dabei entstand Sachschaden. Ob der oder die Täter Beute machten ist bislang nicht bekannt. Ein Alarm wurde ausgelöst. Täter konnten nicht mehr angetroffen werden.

Eine Sattelzugmaschine am Kiebietzweg war in der Nacht auf Mittwoch Ziel von Dieseldieben. Sie öffneten den Tankstutzen und entwendeten etwa 100 Liter LKW-Diesel. Die Tat ereignete sich zwischen 1.15 und 5.05 Uhr.

Gestern Nachmittag kam es im Stadtgebiet zu insgesamt sieben bisher bekannt gewordenen Fällen sog. "falscher Polizeibeamter". Erfreulicherweise fiel keiner der Angerufenen im Alter von 59 bis 82 Jahren auf die bekannte Masche herein.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Menden unter 02373/9099-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 28.03.2018 – 14:39

    POL-MK: Ermittlungen nach Motorradunfall

    Balve (ots) - Ausgangsmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65850/3902481 Der Motorradfahrer schwebt weiter in Lebensgefahr. Die Ermittlungen zum gestrigen Unfall dauern an. Bislang steht die Unfallursache noch nicht abschließend fest. Zeugenaussagen haben ergeben, dass zum Unfallzeitpunkt zwei PKW unmittelbar hinter dem Motorradfahrer unterwegs gewesen sein sollen. Diese und weitere Zeugen des Unfallhergangs ...

  • 28.03.2018 – 13:51

    POL-MK: RTW-Angreifer: Tatverdächtiger ermittelt

    Iserlohn (ots) - Ausgangsmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65850/3902307 Zwischenzeitlich sind mehrere Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen. Die Ermittlungen haben einen Tatverdacht gegen einen 39-jährigen Iserlohner ergeben. Die Identität des Mittäters ist noch unbekannt. Er wird weiterhin gesucht. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: Männlich, circa 35 Jahre alt, Kopf und Bart kurz ...