Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Beim Verlassen eines Parkhauses mit Auto zusammengestoßen

Recklinghausen (ots)

Donnerstag, gegen 20.30 Uhr, fuhr ein 21-jähriger Autofahrer aus Dorsten aus dem Parkhaus "Platz der Deutschen Freiheit" am Willy-Brandt-Ring entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung nach links auf die B224. Dabei stieß er mit dem ihm entgegen kommenden Auto eines 30-jährigen Dinslakeners zusammen. Bei dem Zusammenstoß blieben die beiden Unfallbeteiligten unverletzt. Es entstand jedoch 10.000 Euro Sachschaden. Da sich bei dem 21-Jährigen Hinweise ergaben, dass er Drogen konsumiert hatte, wurde er mit zur Wache genommen, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 23.03.2018 – 08:39

    POL-RE: Bottrop: Audi im Wert von 100.000 Euro gestohlen

    Recklinghausen (ots) - In der Nacht auf Freitag wurde von einer Garageneinfahrt auf der Papenheide ein schwarzer Audi RS6 gestohlen. Der Autobesitzer hörte gegen 2.10 Uhr ein verdächtiges Geräusch, ging zum Fenster und sah dann, wie sein Wagen in Richtung Horsthofstraße wegfuhr. Der Audi hat ein BOT(troper)-Nummernschild und einen Wert von rund 100.000 Euro. Wer Hinweise zu dem Diebstahl machen kann oder den RS6 ...

  • 22.03.2018 – 14:33

    POL-RE: Herten: Auffahrunfall auf der Feldstraße

    Recklinghausen (ots) - Auf der Feldstraße hat es heute Vormittag, gegen 11.40 Uhr, einen Auffahrunfall gegeben. Aus bislang ungeklärter Ursache prallte eine 52-jährige Autofahrerin aus Herten auf das Heck einer 54-jährigen Autofahrerin aus Herten. Dabei wurde die 54-Jährige leicht verletzt. Der Sachschaden liegt bei rund 2.300 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 ...

  • 22.03.2018 – 14:25

    POL-RE: Bottrop: Quad-Unfall auf Essener Straße

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Essener Straße ist heute Mittag, gegen 12 Uhr, ein Quad-Fahrer verunglückt. Auf Höhe der Straße "Plankenschemm" konnte der 21-jährige Bottroper nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte gegen das Heck einer 25-jährigen Autofahrerin aus Bottrop. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich das Quad. Der 21-Jährige wurde zur Behandlung ins Krankenhaus ...