Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kerken - Schwerer Verkehrsunfall
PKW prallt gegen Baum und überschlägt sich

Kerken (ots)

Am Donnerstag (29. Februar 2024) gegen 09:08 Uhr kam es auf der Hülser Straße (B 9) zwischen dem Mühlenweg und der Anschlussstelle der A 40 (Kerken) zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 48 Jahre alte Frau Krefeld fuhr in ihrem roten Mercedes CLK die B 9 in Richtung Krefeld, als sie aus bislang nicht bekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum stieß. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach im angrenzenden Feld liegen.

Aufgrund des Unfalls erlitt die Krefelderin schwere Verletzungen, Lebensgefahr kann derzeit nicht ausgeschlossen werden. Sie wurde mittels Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Der CLK ist aufgrund des Unfalls nicht mehr fahrbereit.

Der polizeiliche Opferschutz und ein Notfallseelsorger kümmern sich um die Angehörigen. Das VU-Team aus Kleve wurde zur Unfallaufnahme hinzugerufen.

Die Hülser Straße (B 9) ist zwischen dem Mühlenweg und der Anschlussstelle der A 40 (Kerken) für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt. (as)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 29.02.2024 – 08:30

    POL-KLE: Kleve - Schlüsseltaster entwendet und Schiebetür beschädigt / Polizei sucht Zeugen

    Kleve (ots) - Im Zeitraum von Dienstag (27. Februar 2024), 18:00 Uhr und Mittwoch (28. Februar 2024) 03:30 Uhr drangen unbekannte Täter, an der Örtlichkeit "Brücktor" in Kleve, in das Gebäude einer Arztpraxis ein. Dort wurde eine Schiebetür beschädigt und ein Schlüsseltaster demontiert sowie entwendet. Ob der oder die Täter in die Räumlichkeiten der Praxis ...

  • 28.02.2024 – 10:53

    POL-KLE: Kevelaer - Regenfallrohr entwendet / Zeugen gesucht

    Kevelaer (ots) - Im Zeitraum von Montag (26. Februar 2024), 16:15 Uhr und Dienstag (27. Februar 2024), 07:30 Uhr kam es an der Twistedener Straße in Kevelaer zu einem Diebstahl. Ein oder mehrere Täter verschafften sich Zutritt zum Gelände einer Kindertagesstätte, entfernten dort ein festmontiertes graues Regenfallrohr und verließen mit den Schellen sowie dem Rohr die Örtlichkeit. Hinweise zum beschriebenen ...