Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kevelaer - Einbruch in Einfamilienhaus
Zeugen gesucht

Kevelaer-Wetten (ots)

Am Donnerstag (20. Oktober 2022) gegen 21:00 Uhr, kam es in Kevelaer an der Franz-Terhoeven-Straße zu einem Einbruch. Die bislang unbekannten Täter, hebelten eine Terrassentüre auf und verschafften sich so Zugang zu einem Einfamilienhaus. Dort durchsuchten sie die Räumlichkeiten und entwendeten einen Tresor. Diesen luden sie in ein älteres Modell eines schwarzen Mercedes Combi, welcher keine Kennzeichen vorwies und flüchteten in Fahrtrichtung Veert.

Zeugen, die Aussagen zum Sachverhalt oder zum Fahrzeug machen können, wenden sich bitte an die Kripo Geldern unter 02831 1250. (pp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 21.10.2022 – 11:12

    POL-KLE: Geldern - Exhibitionismus / Unbekannter entblößt sich in Bus

    Geldern (ots) - In schamverletzender Weise hat sich ein Unbekannter am Donnerstagmorgen in einem Bus gezeigt. Eine ältere Dame stieg gegen 10:10 Uhr am Busbahnhof in Geldern in einen als Schienenersatzverkehr eingesetzten Bus mit Fahrtrichtung Krefeld. Ein ihr unbekannter Mann stieg ebenfalls ein und setzte sich in das Blickfeld der Frau. Kurz darauf bemerkte die ...

  • 21.10.2022 – 11:10

    POL-KLE: Kerken - Diebstahl / Elektrozaungerät gestohlen

    Kerken-Aldekerk (ots) - Unbekannte Täter haben zwischen Mittwochmorgen und Donnerstagabend (20. Oktober 2022) ein solarbetriebenes Elektrozaungerät gestohlen, das an dem Zaun einer Weide an der Kempener Landstraße angebracht war. Das Gerät war mit einem Vorhängeschloss an einem Betonfuß gesichert. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen in dem Zusammenhang nimmt die Kripo Geldern unter 02831 1250 entgegen. (cs) ...