Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Emmerich - geparkter Citroen beschädigt
Unfallflucht

Emmerich (ots)

Am Donnerstag kam es auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Normannstraße erneut zu einer Unfallflucht.

Ein Emmericher hatte seinen Citroen gegen 17:15 Uhr auf dem Parkplatz des Supermarktes abgestellt und gegen 17:45 Uhr eine Beschädigung am vorderen linken Kotflügel seines Wagens entdeckt. Vom Unfallverursacher fehlte jede Spur.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Emmerich unter 02822 7830 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 18.02.2022 – 11:31

    POL-KLE: Emmerich am Rhein - Unfallflucht / Roter Peugeot beschädigt

    Emmerich am Rhein (ots) - Den frischen Unfallschaden an ihrem roten Peugeot stellte eine 35-jährige Frau aus Emmerich am Dienstag (15. Februar 2022) gegen 12.40 Uhr fest. Sie hatte ihren Wagen eine Stunde zuvor auf dem Schulparkplatz an der Straße Paaltjessteege abgestellt. Zwischenzeitlich hatte ein unbekannter Fahrzeugführer nach dem Zusammenstoß mit dem Heck des ...

  • 18.02.2022 – 11:08

    POL-KLE: Emmerich - Zeugen nach Unfallflucht auf Supermarktparkplatz gesucht

    Emmerich (ots) - Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Norrmannstraße zwischen Dienstag (15.02.2022) und Donnerstag (17.02.2022). Die Halterin eines Seat Leon hatte ihren Wagen am Dienstag gegen 16:00 Uhr auf dem hinteren rechten Teil des Parkplatzes abgestellt und am Donnerstag gegen 10:30 Uhr einen frischen Unfallschaden an ...

  • 18.02.2022 – 11:06

    POL-KLE: Geldern - Zeugen nach Körperverletzung gesucht

    Geldern (ots) - Am Donnerstagabend (17.02.2022) kam es am Bahnhof am Brühlscher Weg zu einer Auseinandersetzung bei der ein 44-jähriger Mann aus Kevelaer schwer verletzt wurde. Gegen 21:40 Uhr hielten sich mehrere Personen am Bahnhof auf. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zum Streit zwischen dem 44-jährigen und drei bislang unbekannten jungen Männern. Im Laufe der Auseinandersetzung schlugen und traten die drei ...