Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve - Raub eines Mobiltelefons

Kleve (ots)

Am Mittwoch (26.01.2022) kam es auf der Stechbahn zum Raub eines Mobiltelefons.

Eine 28-jährige Frau aus den Niederlanden lief aus einem Drogeriemarkt kommend in Richtung Parkhaus und telefonierte dabei mit ihrem Mann, als ein mit zwei männlichen Personen besetzter Roller an ihr vorbeifuhr.

Der Beifahrer riss der 28-Jährigen im Vorbeifahren das Handy aus der Hand. Anschließend flüchteten die beiden Täter in unbekannte Richtung.

Hinweise zu den beiden flüchtigen Tätern nimmt die Kripo Kleve unter 02821 5040 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 27.01.2022 – 11:27

    POL-KLE: Weeze - Diebstahl aus Kfz / Werkzeug entwendet

    Weeze (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (26. Januar 2022) manipulierten unbekannte Täter am Türschloss zur Ladefläche eines VW Caddys herum, der auf einem Hof an der Straße Knappheide ab gestellt war. Nachdem sie sich Zugriff auf den Innenraum verschafft hatten, entwendeten sie mehrere Werkzeugmaschinen und zwei Werkzeugkoffer. Noch auf dem Grundstück ließen sie die Koffer zurück und nahmen nur die ...

  • 26.01.2022 – 15:39

    POL-KLE: Geldern - Audi Q5 auf Parkplatz ausgeschlachtet

    Geldern (ots) - Im Zeitraum von Sonntag (23.01 2022), 20:00 Uhr bis Dienstag (25.01.2022) 10:15 Uhr brachen Unbekannte auf dem Parkplatz einer Gaststätte an der Straße Issumer Tor einen dort geparkten Audi Q5 auf. Die Täter bauten den Bordcomputer des Fahrzeugs aus der Mittelkonsole aus und entwendeten die Fahrzeugbatterie, sowie sämtliche Scheinwerfer und Rückleuchten. Anschließend flüchteten sie in unbekannte ...

  • 26.01.2022 – 13:36

    POL-KLE: Rees - Verkehrsunfall / 68-jährige Radfahrerin schwer verletzt

    Rees-Haldern (ots) - Am Mittwoch (25. Januar 2022) gegen 10.00 Uhr ereignete sich auf der Lindenstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 68-jährige Radfahrerin aus Rees schwer verletzt wurde. Eine 61-jährige Frau aus Rees fuhr mit ihrem Peugeot in Richtung Ortsmitte, schnitt eine Linkskurve und übersah dabei die entgegenkommende Radfahrerin. Durch die Kollision mit ...