Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Weeze - Einbruch in Büro

Weeze (ots)

Am Freitag (14.01.2022) gegen 22:20 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu Büroraum einer Kiesbaggerei an der Straße Hüddenrath. Sie schlugen eine Scheibe ein und gelangten so in die Räumlichkeiten.

Die Täter durchsuchten die Büroräume und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Ob sie etwas entwendeten, ist bislang unklar.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen nimmt die Kripo Goch unter 02823 1080 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 17.01.2022 – 10:14

    POL-KLE: Emmerich - Trunkenheit am Steuer / PKW landet im Feld

    Emmerich-Vrasselt (ots) - Wegen einer Trunkenheitsfahrt verantworten muss sich jetzt ein 18-Jähriger aus Emmerich. Am Sonntag (16. Januar 2022) gegen kurz nach 01:00 Uhr war der junge Mann in seinem VW Golf auf der Straße Schwarzer Weg in Richtung Reeser Straße unterwegs. An der Kreuzung zur Riethsteege wollte er eigentlich geradeaus fahren, geriet jedoch links in den Grünstreifen und stieß mit dem Wagen gegen einen ...

  • 17.01.2022 – 09:41

    POL-KLE: Emmerich - Motorroller mit dem Versicherungskennzeichen 595WGU gestohlen

    Emmerich (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag (16. Januar 2022) einen verschlossenen Motorroller entwendet, der auf dem Hinterhof eines Mehrfamilienhauses an der Jakob-Troost-Straße abgestellt war. Das rot-silberfarbene Kleinkraftrad trug das Versicherungskennzeichen 595WGU. Zeugenhinweise zum Diebstahl nimmt die Kripo Emmerich unter ...