Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve Materborn - Radfahrerin nach Überholvorgang gestürzt
Fahrer eines dunklen SUV gesucht

Kleve Materborn (ots)

Am Donnerstagabend kam es gegen 19:00 Uhr auf dem Treppkesweg zu einer Verkehrsunfallflucht bei der eine 16-jährige Radfahrerin leicht verletzt wurde.

Die 16-Jährge war mit dem Fahrrad auf dem Treppkesweg in Richtung Reichswald unterwegs, als sie plötzlich das Quietschen von Reifen hörte. Im nächsten Moment fuhr ein dunkler SUV dicht an der Radfahrerin vorbei. Nach ersten Erkenntnissen touchierte der Außenspiegel des Wagens den Lenker des Fahrrads.

Die 16-Jährig stürzte daraufhin mit ihrem Rad und erlitt leichte Verletzungen. Der SUV setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Verunfallte zu kümmern.

Hinweise zu dem flüchtigen SUV nimmt di Polizei Kleve unter 02821 5040 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 17.12.2021 – 08:54

    POL-KLE: Goch - Katalysator von PKW entwendet

    Goch (ots) - Zwischen Mittwoch (15.12.2021) und Donnerstag (16.12.2021) entwendeten Unbekannte den Katalysator eines am Ostring geparkten Opels. Der Halter des Opels hatte seinen Wagen am Mittwoch gegen 19:00 Uhr auf gegenüber der Hausnummer 3 abgestellt und am Donnerstagmorgen gegen 07:45 Uhr den Diebstahl bemerkt. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen in diesem Zusammenhang nimmt die Kripo Goch unter ...

  • 16.12.2021 – 15:40

    POL-KLE: Geldern - Unfallflucht / Mercedes CLA beschädigt

    Geldern-Kapellen (ots) - Ein unbekannter Autofahrer hat am frühen Dienstagabend (14. Dezember 2021) einen grauen Mercedes CLA beschädigt, der auf Höhe der Hausnummer 30 an der Dammerstraße abgestellt war. Bei dem Unfall entstand an dem Wagen ein Schaden an der Stoßstange und Spoilerlippe vorne links. Der Verursacher flüchtete jedoch, ohne Angaben zu seiner Person zu machen. Zeugenhinweise zum Unfall nimmt die ...

  • 16.12.2021 – 12:12

    POL-KLE: Kleve - Unbekannte entwenden Oldtimer und begehen eine Verkehrsunfallflucht

    Kleve (ots) - Am Mittwoch (15.12.2021) entwendeten unbekannte Täter zwischen 15:30 Uhr und 15:40 Uhr einen grauen Mercedes 190 D mit dem amtlichen Kennzeichen KLE-ET51 vom Parkplatz des Krankenhauses an der Albersallee. Nach ersten Erkenntnissen wird der Wagen, bei dem es sich um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen handelt, vermutlich mit Originalschlüssel geführt. Die ...