Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 210326-1: Unbekannter entwendet Musikboxen und Bälle aus Grundschul-Turnhalle - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Donnerstagmorgen (25. März) gegen 8 Uhr hat der Schulleiter (53) der Grundschule an der Hegelstraße in Sindorf Anzeige bei der Polizei erstattet, nachdem er festgestellt hatte, dass in der angrenzenden Mehrzweckhalle neben zwei Musikboxen zehn Trainingsbälle in einem Netz fehlen. Zudem stand eine Fluchttür offen, als der 53-Jährige die Zugänge der Turnhalle überprüft hatte. Auch das Schwingtor, hinter dem sich die Musikboxen und die blau-weißen Fußbälle ursprünglich befunden hatten, sei unverschlossen gewesen.

Wie der oder die Täter in die Sporthalle gelangten, ermittelt die Polizei derzeit. Der Vorfall soll sich zwischen Mittwoch (24. März) 13.30 Uhr und Donnerstag (25. März) 8 Uhr ereignet haben.

Die Kriminalpolizei Kerpen fragt:

Wer hat zur Tatzeit im Bereich der Hegelstraße verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer hat Personen beim Abtransport der Bälle und Musikboxen beobachtet?

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu diesem Fall geben können, das Kriminalkommissariat 22 unter der Rufnummer 02233-52-0 zu kontaktieren. (sc)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 25.03.2021 – 11:24

    POL-REK: 210325-3: Festnahme nach räuberischem Diebstahl in Verbrauchermarkt - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 31-Jähriger steht im Verdacht, einen Ladendetektiv nach dem Diebstahl mit einer Vodka-Flasche geschlagen und ihn dabei verletzt zu haben. Mittwochmorgen (24. März) betrat ein 31-Jähriger um 09:45 Uhr einen Verbrauchermarkt in der Hauptstraße. Dort stahl er unter den Augen eines Ladendetektivs (46) drei Vodkaflaschen und Zigaretten. An ...

  • 25.03.2021 – 11:19

    POL-REK: 210325-2: Polizei stellt mutmaßlichen Drogendealer - Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Nach einem Zeugenhinweis haben Polizisten am Mittwochabend (24. März) gegen 20 Uhr mehrere Personen kontrolliert, die am Parkplatz Belvedere mutmaßlich mit Drogen gehandelt haben. Bei einem Verdächtigen (24) fanden die Beamten elf verkaufsfertige Cannabis-Portionen und stellten die Drogen sowie ein Smartphone sicher. Als der 24-Jährige die ...