Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Goch - Einbruch in Mehrfamilienhaus

Goch (ots)

Am Mittwoch (03.11.2021) verschafften sich unbekannte Täter zwischen 14:30 Uhr und 20:40 Uhr Zugang zu einem Mehrfamilienhaus an der Arnold-Jansen-Straße.

Durch eine aufgehebelte Gartentür gelangten die Täter ins Haus. Die Diebe durchsuchten die Wohnung und entwendeten Bargeld. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen in diesem Zusammenhang nimmt die Kripo Goch unter 02823 1080 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 04.11.2021 – 13:53

    POL-KLE: Emmerich - Mofa bei Unfallflucht beschädigt / dunkler Audi gesucht

    Emmerich (ots) - Am Mittwoch (03.11.2021) wurde auf der Hohenzollernstraße ein Mofa bei einer Verkehrsunfallflucht beschädigt. Die Besitzerin des Mofas hatte das Kleinkraftrad gegen 169:00 Uhr auf dem Gehweg auf Höhe der Hausnummer 14 abgestellt und um 19:15 Uhr bemerkt dass ihr Mofa nicht mehr auf dem Gehweg stand. Daraufhin entdeckte sie den Schaden. Nach ersten ...

  • 04.11.2021 – 13:08

    POL-KLE: Uedem - Unfallflucht / Selbstfahrende Arbeitsbühne beschädigt

    Uedem (ots) - Zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen (3. November 2021) ist offenbar ein unbekannter Autofahrer auf der Mühlenstraße gegen eine Arbeitsbühne gefahren, die dort abgestellt war. Dabei wurde die Klappe zum Bedienmodul des selbstfahrenden Gerätes beschädigt. Der Verursacher setzte seinen Weg jedoch fort, ohne sich weiter um den Schaden zu ...

  • 04.11.2021 – 12:52

    POL-KLE: Emmerich-Elten - Planenschlitzer / Bunte Socken gestohlen

    Emmerich-Elten (ots) - Ungewöhnliche Beute machten Planenschlitzer am Mittwochmorgen (3. November 2021) auf der Raststätte Knauheide der A3. Sie schnitten Löcher in die Plane eines dort abgestellten LKW-Aufliegers und öffneten dann die Heckklappe der Ladefläche. Anschließend entwendeten sie sechs Kartons mit bunten Socken der Marke "Happy Socks". Die Täter ...