Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve - Diebstahl
Grabplatte aus Bronze entwendet

Kleve-Warbeyen (ots)

Von einem Friedhof am Hermesplatz haben unbekannte Täter in der Zeit zwischen Mittwochnachmittag und Freitagmorgen (23. Juli 2021) eine Grabplatte entwendet. Die gegossene Bronzeplatte war rechteckig und etwa 60x30cm groß, sowie drei Zentimeter dick. Zudem war sie recht schwer. Zeugenhinweise zum Diebstahl nimmt die Kripo Kleve unter 02821 5040 entgegen. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 23.07.2021 – 13:36

    POL-KLE: Straelen - Traktorfahrer nach möglichem Spiegelunfall gesucht

    Straelen-Herongen (ots) - Am Dienstag (20. Juli 2021) gegen 13:20 Uhr war der Fahrer eines LKW auf der Riether Straße in Richtung Brüxken unterwegs. Als er einen Traktor überholte, vernahm er einen Knall und dachte, er habe den Spiegel des Traktors touchiert. Der Fahrer des LKW hielt daher an, der Traktor tat dies zunächst auch, fuhr dann aber weiter. Der Fahrer ...

  • 23.07.2021 – 12:09

    POL-KLE: Emmerich- Unfallflucht/ Geparkter Mercedes A220 beschädigt

    Emmerich am Rhein/ Hüthum (ots) - Ein unbekannter Autofahrer beschädigte am Mittwoch (21. Juli 2021) gegen 16.40 Uhr einen am Fahrbahnrand der Hüthumer Straße geparkten Mercedes. Die graue A-Klasse stand in Richtung Abergsweg geparkt und wurde durch ein derzeit nicht bekanntes Fahrzeug an der Heckklappe beschädigt. Dem Schadensbild zu urteilen, könnte es sich bei ...