Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Emmerich - Kia bei Unfallflucht beschädigt
Zeugen gesucht

Emmerich (ots)

Bereits am Freitag (09.10.2020) kam es auf der Seufzerallee zu einer Verkehrsunfallflucht bei der ein geparkter Kia beschädigt wurde.

Die Halterin hatte ihren PKW gegen 07:00 Uhr auf dem seitlichen Parkstreifen der Seufzerallee gegenüber dem Verwaltungsgebäude eines Autohauses abgestellt. Sie entdeckte die Frische Beschädigung an der linken Seite ihres Fahrzeuges als sie gegen 15:00 Uhr zu ihrem Wagen zurückkehrte.

Der Unfallverursacher hatte sich bereits entfernt, ohne seiner Pflicht nachzukommen, den Unfall zu melden.

Nach ersten Ermittlungen konnte blauer Fremdlack am beschädigten Wagen gefunden werden. Vermutlich war der Unfallverursacher also mit einem blauen Fahrzeug unterwegs.

Zeugen, die Angaben zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich unter 02822 7830 an die Polizei Emmerich zu wenden. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 14.10.2020 – 13:42

    POL-KLE: Bedburg-Hau-Qualburg - Einbruch in Werkstatt

    Bedburg-Hau-Qualburg (ots) - Im Zeitraum von Dienstag (13.10.2020), 16:30 Uhr bis Mittwoch (14.10.2020), 06:00 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einer Firma an der Straße "Bedburger Weide". Sie entwendeten mehrere Schweißgeräte, sowie einen Plasmaschneider und einen Schneidbrenner. Anschließend flüchteten die Täter mit ihrer Beute in unbekannte Richtung. Hinweise zu verdächtigen Personen oder ...

  • 14.10.2020 – 13:05

    POL-KLE: Geldern - Schaufensterscheibe mit Gullideckel eingeschlagen

    Geldern (ots) - In der Nacht zu Mittwoch (14.10.2020) gegen 03:00 Uhr schlug ein bislang unbekannter Täter die Schaufensterscheibe eines Juweliergeschäftes an der Issumer Straße mit Hilfe eines Gullideckels ein. Durch den Knall wurde eine Anwohnerin auf den Täter aufmerksam, die den Mann ansprach. Als er bemerkte dass er entdeckt wurde flüchtete er fußläufig in ...

  • 14.10.2020 – 09:28

    POL-KLE: Goch-Asperden - Einbruch in Doppelhaushälfte

    Goch-Asperden (ots) - Am Dienstag (13.10.2020) gegen 23:05 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einer Doppelhaushälfte an der Straße Asperheide. Hierzu schlugen sie die Scheibe einer Terrassentür ein und gelangten so in das Wohnhaus. Im Inneren des Hauses durchsuchten sie alle Räumlichkeiten nach Wertgegenständen und flüchteten kurz darauf in unbekannte Richtung. Nachbarn, die durch Geräusche auf die ...