Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Straelen - Unfallflucht

Straelen (ots)

Ein Fall von Unfallflucht hat sich am Freitag, 02.10.2020, auf dem Kaufland-Parkplatz am Beginenpad ereignet. Die Besitzerin hatte ihren grauen VW-Tiguan mit Klever Kennzeichen gegen 13.00 Uhr dort abgestellt. Nach Beendigung des Einkaufs gegen 13.45 Uhr stellte sie frische Unfallschäden an der vorderen rechten Fahrzeugseite und an der Beifahrertür fest, die offenbar beim Ein- oder Ausparken verursacht worden sind. Vom Verursacher fehlte jede Spur. Die Polizei Geldern, Telefon 02831-1250, sucht jetzt Zeugen. (SI)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 05.10.2020 – 13:43

    POL-KLE: Uedem - Polizei zieht Lkw-Fahrer aus dem Verkehr

    Uedem (ots) - Einen offenbar stark alkoholisierten Lkw-Fahrer hat die Polizei am Freitagmittag, 02.10.2020, aus dem Verkehr gezogen. Der LKW-Fahrer war durch Zeugen, u.a. einen im Ruhestand befindlichen Polizeibeamten, dabei beobachtet worden, wie er vergeblich versuchte, auf die Fahrzeugwaage eines Betriebes auf der Mühlenstraße zu fahren. Die Beamten stellten Fahrzeugschlüssel und Führerschein des Mannes sicher und ...

  • 05.10.2020 – 13:24

    POL-KLE: Weeze - Vier PKW-Aufbrüche am Wochenende

    Weeze (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden zwischen Freitag (02.10.2020) und Sonntag (04.10.2020) wurden im Bereich Weeze insgesamt vier PKW aufgebrochen. Auf dem Hoogeweg wurden zwischen Freitag, 17:00 Uhr und Sonntag 15:50 Uhr ein Dacia und ein Mercedes Geländewagen von unbekannten Tätern geöffnet. Aus dem Dacia wurden ein Smartphone und ein Fahrzeugschein entwendet, Aus dem Mercedes stahlen die Diebe eine Brille ...