Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Emmerich - Geparkter PKW gestreift
Unfallverursacher gesucht

Emmerich (ots)

Bereits am Donnerstag (17.09.2020) kam es gegen 11:15 Uhr auf der Paul-Lincke-Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein am Straßenrad geparkter Ford wurde von einem anderen, vermutlich schwarzen PKW im Vorbeifahren gestreift.

Der Unfallverursacher klingelte zunächst an der Halteranschrift und informierte den Fahrzeughalter über den Unfall. Anschließend gab er dem Fahrzeughalter gegenüber an, sich am nächsten Tag für die Schadensabwicklung zu melden und entfernte sich zu Fuß von der Unfallstelle.

Der dem Halter unbekannte Unfallverursacher hinterließ weder seine Daten, noch kam er seiner Zusage nach, am nächsten Tag zurückzukehren.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Emmerich unter 02822 7830 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 23.09.2020 – 13:18

    POL-KLE: Kevelaer - Mitarbeiterin von Tankstelle vereitelt Betrug

    Kevelaer (ots) - Der Aufmerksamkeit der Mitarbeiterin einer Tankstelle auf der Kroatenstraße ist es zu verdanken, dass ein 78-jähriger Mann aus Kevelaer nicht Opfer eines Betruges wurde. Der Rentner war in der vergangenen Woche von einem Unbekannten angerufen worden, wonach er bei einem Gewinnspiel 48.000 Euro gewonnen habe. Die Auszahlung erfolge per Kurier; zuvor müsse er jedoch für 900 Euro Playstation Karten ...

  • 23.09.2020 – 12:25

    POL-KLE: Goch - Überfall gescheitert

    Goch (ots) - Eine resolute Mitarbeiterin des Sonnenstudios auf der Klever Straße hat am Dienstagabend, 22.09.2020, einen Überfall vereitelt. Die Angestellte war gegen 21:15 Uhr mit dem Reinigen der Sonnenbänke beschäftigt, als ein Unbekannter mit einem Mund-Nasen-Schutz die Geschäftsräume betrat und sie unter Vorhalt eines Messers zur Herausgabe des Kasseninhalts aufforderte. Nachdem sie auch bei der zweiten ...

  • 23.09.2020 – 10:40

    POL-KLE: Kevelaer - Radfahrerin fährt nach Zusammenstoß mit Fußgängerin einfach weiter

    Kevelaer (ots) - Eine unbekannte Fahrradfahrerin hat am Dienstag (22.09.2020) gegen 10:05 Uhr auf der Busmannstraße eine 47-jährige Fußgängerin aus Nettetal bei einem Zusammenstoß leicht verletzt. Die 47-Jährige lief über die Busmannstraße, als sich eine Radfahrerin von hinten näherte und sie Fußgängerin anfuhr. Anstatt anzuhalten setzte die Radfahrerin ...