Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Hubschrauber findet entlaufenen Stier

Goch (ots)

Am Freitag, den 07.08. gegen 21:30 Uhr, ging die Meldung über einen freilaufenden Stier ein. Beim Verladen konnte dieser sich losreißen und er lief unkontrolliert im Bereich Nierswalde und Pfalzdorf durch die Felder. Für die Suche nach dem Tier wurde ein Hubschrauber hinzugezogen, welcher den Stier lokalisierte und die Streifenwagenbesatzung sowie den Tierarzt heranführte. Mittels zwei Schüssen konnte der Tierarzt den Stier betäuben. Der Besitzer konnte nach etwa drei Stunden sein entlaufenes Tier wieder verladen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 07.08.2020 – 13:44

    POL-KLE: Kleve - TÜV Termin wurde zum Verhängnis

    Kleve (ots) - Eine abgelaufene TÜV-Plakette hat für einen jungen Mann aus Kleve weitaus gravierendere Folgen als zunächst angenommen. Der 20-jährige war am Donnerstag, 06.08.2020, gegen 14.30 auf dem Parkplatz des EOC mit seinem Yamaha-Motorrad deswegen durch eine Polizeistreife kontrolliert worden. Als die Beamten etwas genauer hinschauten, stellten sie zunächst fest, dass das Kennzeichen zu einem Piaggioroller ...

  • 07.08.2020 – 13:10

    POL-KLE: Goch - Unfallflucht / Schwarzer Opel Insignia beschädigt

    Goch (ots) - Zwischen 16:55 und 17:10 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer am Donnerstag (6. August 2020) einen schwarzen Opel Insignia, der auf einer Parkfläche am Hasenpfad abgestellt war. Wahrscheinlich hatte der Autofahrer den Wagen beim Rückwärtseinparken touchiert und dabei einen Schaden Frontschürze verursacht. Er flüchtete jedoch, ohne sich weiter ...