Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Emmerich - Polizei rettet blinden Passagier
Greifvogel in misslicher Lage

POL-KLE: Emmerich - Polizei rettet blinden Passagier / Greifvogel in misslicher Lage
  • Bild-Infos
  • Download

Emmerich (ots)

Am Dienstagmorgen (14. Juli 2020) gegen 07:00 Uhr kam ein Mann zur Polizeiwache Emmerich und bat um Hilfe: Während der Fahrt habe er einen Zusammenstoß zwischen einem "großen Vogel" und seinem Auto mitbekommen. Mit den Worten "Der lebt noch" fragt er die Polizeibeamten, was er denn jetzt machen solle. Als man gemeinsam das Auto begutachtete, staunten die Kollegen nicht schlecht: Ein Bussard war zwischen Autodach und Dachbox eingeklemmt. Doch die Beamten konnten helfen. Es gelang ihnen, das Tier behutsam zu befreien. Ob der Bussard unter der Dachbox mit in den Urlaub fahren wollte, ist unklar. Seine nächste Reise ging allerdings in einem Karton zum Tierarzt. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 15.07.2020 – 10:45

    POL-KLE: Geldern - Unfallflucht auf Parkplatz / Zeugen gesucht

    Geldern (ots) - Auf dem Parkplatz des St.-Clemens-Hospital an der Clemensstraße kam es im Laufe des Dienstagvormittags (14.07.2020) zu einer Unfallflucht, bei der ein geparkter Mitsubishi beschädigt wurde. Die Halterin des Fahrzeuges hatte den Mitsubishi gegen 06:20 Uhr in einer der dortigen Parktaschen abgestellt. Als sie gegen 13:45 Uhr zu ihrem Wagen zurückkehrte, entdeckte sie die frische Beschädigung am Heck des ...

  • 15.07.2020 – 10:24

    POL-KLE: Straelen- Einbruch in Baustelle/ Zwei Türen stark beschädigt

    Straelen (ots) - Unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht auf Dienstag (14. Juli 2020) gewaltsam Zutritt zu einem Baustellengelände an der Brüxkener Straße. Die Täter brachen einen mit einer Metallstange gesicherten Bauwagen auf und versuchten anschließend in den angrenzenden Rohbau zu gelangen. Die massive Baustellentür hielt den gewaltsamen ...

  • 15.07.2020 – 09:16

    POL-KLE: Uedem - Diebstahl aus Kfz / Scheibe eingeschlagen

    Uedem-Uedemerbruch (ots) - Am Dienstagnachmittag (14. Juli 2020) zwischen 15:30 und 16:30 Uhr schlugen unbekannte Täter die Scheibe eines roten Opel Agila ein, der auf einem Waldparkplatz an der Marienbaumer Straße abgestellt war. Die Besitzerin des Wagens musste feststellen, dass ein Etui mit Ausweisdokumenten und Bankkarten aus dem Handschuhfach entwendet wurde. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen ...