Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Weeze - Unfallflucht/Zeugen gesucht

Weeze (ots)

Am Montag (18.03.2020) kam es gegen 13:45 Uhr auf der Kervenheimer Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 18-jähriger Dortmunder wollte auf der Kervenheimer Straße in Fahrtrichtung Weeze mit seinem VW einen vor ihm fahrenden Mercedes und den davor fahrenden LKW überholen. Er kündigte den Überholvorgang an und scherte aus. Kurz bevor er auf Höhe des Mercedes war scherte dieser wiederum zum Überholvorgang aus, weshalb der 18-Jährige eine Vollbremsung vollzog und nach links auswich um einen Zusammenstoß zu verhindern. Durch das Ausweichmanöver geriet der 18-jährige Dortmunder in den Grünstreifen und kollidierte mit einem Baum. Der Mercedesfahrer fuhr weiter, ohne sich um den Verunfallten zu kümmern, während der Fahrer des LKW, dem 18-Jährigen zur Hilfe kam. Glücklicherweise blieb der 18-Jährige unverletzt.

Zeugen die Angaben zum Unfallhergang oder Unfallverursacher machen können werden gebeten, sich bei der Polizei Goch unter 02823 1080 zu melden. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 17.03.2020 – 11:59

    POL-KLE: Kleve-Rindern / Bagger samt Anhänger von Baustelle gestohlen

    Kleve-Rindern (ots) - In der Zeit zwischen Freitagabend und Montagmorgen (16. März 2020) entwendeten unbekannte Täter von einem Baustellengelände am Drususdeich einen Bagger samt Anhänger. Bei dem Bagger handelte es sich um ein rot-silberfarbenes Modell der Marke Takeuchi ohne amtliches Kennzeichen. Der Anhänger der Marke Peters trug das niederländische ...

  • 17.03.2020 – 07:32

    POL-KLE: Straelen - Geldautomatensprengung / Täter flüchten

    Straelen (ots) - In der Nacht von Montag (16.03.2020) auf Dienstag (17.03.2020) kam es gegen 03:40 Uhr im Bereich der Kuhstraße zu einer versuchten Geldautomatensprengung an einem Bankautomat. Nach bisherigen Erkenntnissen flüchteten die Täter ohne Beute in unbekannte Richtung. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen die Angaben zu verdächtigen Personen oder ...