Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

20.02.2020 – 10:03

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kerken - Zwei Tote nach Verkehrsunfall

Kerken (ots)

Zwei Menschenleben hat am Donnerstagmorgen, 20.02.20, ein schwerer Verkehrsunfall im Ortsteil Nieukerk gefordert. Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 24 Jahre alter Autofahrer aus Geldern kurz vor 06.00 Uhr die Baersdonker Straße aus Geldern kommend in Richtung Wachtendonk. In Höhe der Kreuzung Treekerdyck kam er am Ausgang einer Rechtskurve mit seinem Fahrzeug aus derzeit noch unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer des Wagens sowie sein 26 Jahre alter Beifahrer verstarben noch an der Unfallstelle. Ein Kfz-Sachverständiger wurde hinzugezogen. Das Unfallfahrzeug wurde sichergestellt. Der polizeiliche Opferschutz kümmert sich um die Angehörigen. Die Baersdonker Straße bleibt im Bereich der Unfallstelle bis auf weiteres gesperrt. (SI)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve