Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Geldern - 88-Jähriger Vermisster unterkühlt aber ansprechbar aufgefunden

Geldern (ots)

Am gestrigen Abend gegen 19:30 Uhr wurde der Polizei eine vermisste Person gemeldet: Ein 88-Jähriger aus Geldern war am Abend nach einem Spaziergang nicht zur gewohnten Zeit zu seiner Wohnanschrift zurückgekehrt. Noch am Abend wurden umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet. Ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera und Mantrailer-Hunde waren bis in die Nacht im Einsatz. Aufgrund der Sichtbedingungen sollte die Suche am heutigen Morgen fortgesetzt werden. Ein erneut angeforderter Hubschrauber befand sich schon auf dem Anflug nach Geldern, konnte jedoch wieder umkehren: Glücklicherweise fanden Polizeibeamte einer Streife aus Geldern den 88-Jährigen auf einer Wiese in der Nähe der Straße Am Kapellhof. Der Mann war stark unterkühlt, aber ansprechbar, und wurde mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 25.10.2019 – 13:21

    POL-KLE: Kleve - Unfallflucht / Weißer VW Polo beschädigt

    Kleve-Griethausen (ots) - In der Zeit zwischen Sonntag, 18:00 Uhr, und Dienstag (20. Oktober 2019), 13:00 Uhr, beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen weißen VW Polo, der auf dem Mühlenweg am Fahrbahnrand abgestellt war. Der Wagen wurde am linken Kotflügel beschädigt. Der Spurenlage nach könnte der Schaden auch durch die Kollision mit einem Fahrrad entstanden sein. Der Verursacher entfernte sich jedoch, ...

  • 25.10.2019 – 11:12

    POL-KLE: Kleve - Rollerfahrer mit Kennzeichen aus 1989 unterwegs

    Kleve (ots) - Am gestrigen Tag (24. Oktober 2019) staunte ein Motorradpolizist aus Kleve nicht schlecht, als er nach einer kurzen Nacheile einen Rollerfahrer stellen konnte, an dessen Gefährt ein Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 1989 angebracht war. Zuvor erweckte der 21-jährige Fahrer die Aufmerksamkeit des Beamten, als er nach Erblicken der Polizei seinen Roller stark beschleunigte und von der Wiesenstraße über ...

  • 25.10.2019 – 10:16

    POL-KLE: Kleve - Ladendiebstahl / Unbekannte entwendet zwei Smartphones aus Mobilfunkgeschäft

    Kleve (ots) - Am Donnerstag (24. Oktober 2019) gegen 13:30 Uhr betrat eine Unbekannte die Filiale eines Mobilfunkanbieters an der Große[n] Straße. Sie verwickelte einen Mitarbeiter in ein Gespräch. Als dieser ins Lager ging, um etwas für die angebliche Kundin zu holen, nutzte die Jugendliche die Chance, zwei ausgestellte i-Phones aus der Sicherung zu lösen. Der ...