Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kerken - Unfallfahrerin unter Alkoholeinfluss

Kerken (ots)

Mit vermutlich mehr als 1,3 Promille hat eine Autofahrerin in den frühen Morgenstunden des Sonntag, 20.10.2019, einen Verkehrsunfall verursacht. Sie war gegen 04.30 Uhr mit ihrem Polo auf der Eyller Straße in Richtung Nieukerk unterwegs, als sie dort gegen den ordnungsgemäß geparkten Mitsubishi eines 34-jährigen Anwohners prallte und auf der Fahrzeugseite liegend zum Stehen kam. Der Anwohner war durch den Knall aufgeweckt worden und hatte der Frau noch aus dem Fahrzeug geholfen. Der Verursacherin wurde auf der Wache eine Blutprobe entnommen. Sie blieb unverletzt. Ihr Führerschein wurde sichergestellt. Der Sachschaden wird auf ca. 15.000 Euro beziffert. (SI)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 21.10.2019 – 13:54

    POL-KLE: Kranenburg - Unfallfahrer unter Alkoholeinwirkung

    Kranenburg (ots) - Als die Polizei am Sonntag, 20.10.2019, zur Unfallstelle nach Nütterden an der Ampel Dorfstraße gerufen wurde, stellte sich das Geschehen im ersten Augenblick als alltäglicher Auffahrunfall mit Sachschaden dar. Ein Autofahrer aus Kleve war gegen 16.16 Uhr an der rot zeigenden Ampel auf den BMW einer Frau aus den Niederlanden aufgefahren. Die Beamten nahmen jedoch bei dem 43-jährigen Alkoholgeruch ...

  • 21.10.2019 – 13:44

    POL-KLE: Geldern- Unfallflucht/ Hyundai i10 beschädigt

    Geldern (ots) - Am Samstag (19. Oktobe 2019) zwischen 09.00 Uhr und 16.00 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen Hyundai i10, der am Nierspark in Richtung Burgstraße am rechten Fahrbahnrand parkte. Der Unbekannte beschädigte den linken Außenspiegel und verließ unerlaubt die Unfallstelle. Hinweise zu verdächtigen Fahrzeugen bitte an die Polizei Geldern unter Telefon 02831 1250. (as) Rückfragen bitte an: ...

  • 21.10.2019 – 13:43

    POL-KLE: Kevelaer - Schutzengel für Autofahrer

    Kevelaer (ots) - Offenbar einen guten Schutzengel hatte ein Autofahrer aus Kevelaer, der am Sonntag vorsorglich zur Beobachtung in das Krankenhaus gebracht wurde. Der 20-jährige war mit seinem Fahrzeug gegen 13.00 Uhr aus noch ungeklärter Ursache auf dem Alt-Wettener-Weg nach rechts von der Straße abgekommen. Das Fahrzeug prallte gegen einen Telefonmasten, überschlug sich zweimal um kam letztlich auf dem Dach liegend ...