Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Wachtendonk - Renitente Ladendiebe

Wachtendonk (ots)

Als am Dienstag, 01.10.2019, ein 28-jähriger Mann aus Polen beim Ladendiebstahl auf frischer Tat betroffen wurde, konnte er durch den Detektiv im Kassenbereich eines Einkaufsmarktes an der Gebrüder-Funcken-Straße festgehalten werden. Der Dieb schlug um sich und konnte sich schließlich losreißen, wurde aber erneut eingeholt. Nun kam ihm sein Bruder zu Hilfe, der vor dem Geschäft auf dem Parkplatz auf ihn wartete. Dieser hielt den Detektiv so am Arm fest, so dass der Dieb sich erneut losreißen konnte. Im Rahm der Fahndung wurden beide Tatverdächtige festgenommen. Bei den 26 und 38 Jahre alten Männern handelt es sich offenbar um Erntehelfer. Sie wurden nach Vernehmung und erkennungsdienstlicher Behandlung entlassen. (SI)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 02.10.2019 – 13:31

    POL-KLE: Kalkar - Unfallflüchtige stand unter Alkoholeinfluss

    Kalkar (ots) - Mit über zwei Promille im Blut hat eine 44 Jahre alte Frau aus Kalkar einen Verkehrsunfall verursacht und war zunächst von der Unfallstelle geflohen. Sie war gegen 16.45 Uhr bei dem Versuch, vom Gelände eines Einkaufszentrums auf die Gocher Straße abzubiegen, in den Gegenverkehr geraten und hatte dort den entgegenkommenden Pkw einer 55-jährigen Autofahrerin, ebenfalls aus Kalkar, gestreift. Die ...

  • 02.10.2019 – 13:18

    POL-KLE: Bedburg-Hau / Mann bei Unfall verletzt

    Bedburg-Hau (ots) - Einen Schutzengel hatte ein 24 Jahre alter Autofahrer aus Bedburg-Hau am Dienstagabend, 01.10.2019. Er war mit seinem Wagen auf der Sommerlandstraße im Ortsteil Qualburg unterwegs und kam aus noch ungeklärter Ursache gegen 20.50 Uhr von der Straße ab, prallte gegen einen Straßenbaum und durchbrach einen Weidezaun. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Hierbei zog der junge Mann sich nur leichtere ...

  • 02.10.2019 – 13:03

    POL-KLE: Kriminalprävention / Riegel vor! Sicher ist sicherer.

    Emmerich (ots) - Technische Berater der Kreispolizeibehörde Kleve bieten Beratungstermine zum Einbruchsschutz an. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Kleve Pressestelle Polizei Kleve Telefon: 02821 504 1111 E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/kleve Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter: ...

    Ein Dokument