Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bedburg-Hau (ots)

Am Samstag, 21.09.2019 um 14:50 Uhr befuhr ein 18 jähriger Mann aus Bedburg-Hau mit seinem Pkw (Mini)die Kalkarer Straße in Fahrtrichtung Moyland und beabsichtigte nach links in die Schulstraße einzubiegen. Beim Abbiegvorgang übersah er einen 59 jährigen Kradfahrer aus Goch, der die Kalkarer Straße in Fahrtrichtung Kleve befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen, bei dem sich der Kradfahrer schwer verletzte. Er wurde nach notärztlicher Versorgung vor Ort dem Krankenhaus Kleve zugeführt. Der 18 Jährige blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt. Das Motorrad der Marke Honda war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle von der Polizei gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 22.09.2019 – 06:43

    POL-KLE: Hauseigentümer vertreibt Einbrecher

    Kevelaer-Wetten (ots) - Am Samstag den 29.09.2019 gegen 21:55 Uhr betrat ein unbekannter Täter den umfriedeten Garten eines freistehenden Einfamilienhauses an der Straße Kasteelenbend. Von dort aus hebelte er ein Fenster zum Wohnhaus auf um so ins Gebäude zu gelangen. Der im Haus befindliche Hauseigentümer wurde durch Geräusche auf den Einbruch aufmerksam und verjagte den Einbrecher durch lautes Schreien bevor dieser ...

  • 21.09.2019 – 14:43

    POL-KLE: Einbruch in Doppelhaus

    Kalkar-Niedermörmter (ots) - Am Freitag, 20.09.2019 in der Zeit von 22:00 Uhr bis 22:40 Uhr, drangen unbekannte Täter durch Aufhebeln einer Terassentür in ein Doppelhaus an der Rheinstraße ein. Beide Haushälften sind durch Türen innerhalb des Gebäudes miteinander verbunden. Während die unbekannten Täter in der einen Hälfte mehrere Räumlichkeiten durchsuchten, wurde die andere Hälfte nur kurz betreten. Vermutlich wurden die Täter durch einen im Obergeschoß ...

  • 21.09.2019 – 09:47

    POL-KLE: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Goch (ots) - Am 20.09.2019 um 17:20 kam ein 21-jähriger PKW-Führer aus Weeze auf dem Hülmer Deich nach rechts von der Fahrbahn ab. Der 21-jährige fuhr in Richtung Hülm und in Höhe Hausnummer 161 setzte er seinen Audi A3 in den Graben. Hierbei verletzte er sich leicht und wurde zum Krankenhaus Goch gebracht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5500 Euro. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Kleve Pressestelle ...