Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve - Radfahrer musste ins Krankenhaus

Kleve (ots)

Mit Verletzungen in das Krankenhaus gebracht werden musste am Sonntagmittag ein 69 Jahre alter Radfahrer aus den Niederlanden. Er war gegen 12.00 Uhr aus Richtung Goch-Kessel in Fahrtrichtung Reichswalde auf dem Radweg der Grunewaldstraße unterwegs, als er im Einmündungsbereich des Parkplatzes am Ehrenfriedhof vom Pkw eines 69 Jahre alten Mannes aus Goch erfasst wurde, der in Richtung Goch-Kessel nach rechts einbiegen wollte. Es entstand Sachschaden in Höhe von 8000 Euro. (SI)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 22.07.2019 – 14:21

    POL-KLE: Weeze - Mülltone angezündet

    Weeze (ots) - Nachdem es bereits im Dezember zu einem gleichgelagerten Vorfall gekommen war, haben Unbekannte in der Nacht zu Samstag, 20.07., in Weeze auf der Kevelaerer Straße erneut eine Mülltonne angezündet. Jugendliche hatten den Brand im Bereich des Durchgangs zwischen den Häusern Nr. 37 und 39 gegen 03.40 Uhr bemerkt, wodurch eine Anwohnerin geweckt wurde. Die Kripo Goch, Telefon 02823-1080, sucht jetzt unter ...

  • 22.07.2019 – 14:13

    POL-KLE: Issum - Sachbeschädigung auf Schulhof

    Issum (ots) - Bereits in der Nacht zu Freitag (19.07.) haben Unbekannte an einem Unterstand zwischen zwei Gebäudeteilen der Brüder-Grimm-Schule auf der Neustraße die Plexiglaswände auf dem Pausenhof durch Einbrennen von insgesamt -6- Löchern erheblich beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 750 Euro. Der Schaden war gegen 07.00 Uhr durch den Hausmeister entdeckt worden. Die Kripo Geldern, Telefon ...

  • 22.07.2019 – 14:06

    POL-KLE: Kleve - Papiercontainer angezündet

    Kleve (ots) - Unbekannte haben am Samstagabend (20.07.)einen fahrbaren Papiercontainer angezündet, der auf dem Firmenparkplatz eines Bürogebäudes an der Gruftstraße abgestellt war. Der Brand war gegen 21.30 Uhr bemerkt worden. Auch ein angrenzender Baum wurde beschädigt. Die Kripo Kleve, Telefon 02821-5040, sucht jetzt Zeugen. (SI) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Kleve Pressestelle Polizei Kleve Telefon: ...