Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

12.07.2019 – 11:27

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve - Unbekannte Täter zündeln an Roller

Kleve (ots)

Am Freitag (12. Juli 2019) gegen 03:00 Uhr bemerkte eine 17-Jährige aus Kleve, dass unbekannte Täter ihren Roller angezündet hatten. Der Roller war in der Einfahrt eines Hauses an der Nimweger Straße abgestellt. Er wurde länger nicht bewegt, so dass ein technischer Defekt ausgeschlossen werden kann. An dem Roller entstand Sachschaden. Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Kleve unter 02821 5040. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell