Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Issum - Zahlreiche Sachbeschädigungen an abgestellten Autos
Zeugen gesucht

Issum (ots)

Unbekannte Vandalen haben in zwei aufeinander folgenden Nächten in Issum mehrere Autos beschädigt. Im Zeitraum zwischen dem Nachmittag des letzten Samstag (01. Dezember 2018) und dem gestrigen Morgen (Montag, 03. Dezember 2018) wurden im Gemeindebereich Issum insgesamt zehn Autos durch Abtreten des Außenspiegels und Zerkratzen des Fahrzeuglackes beschädigt. Am Samstag wurde gegen 21.30 Uhr ein junger Mann, etwa 18 bis 22 Jahre alt, bekleidet mit heller Jogginghose, auf der Straße Amray dabei beobachtet, wie dieser Außenspiegel von dort geparkten Fahrzeugen abtrat. Die weiteren Tatorte befinden sich im Bereich der Kapellener Straße.

Wer kann sachdienliche Hinweise zu den begangenen Straftaten geben? Hinweise bitte an die Polizei in Geldern unter der Rufnummer 02831 1250. (AJ)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 04.12.2018 – 14:56

    POL-KLE: Kleve - Unfallflucht / Schwarzer Hyundai Tucson beschädigt

    Kleve-Materborn (ots) - Am Montag (03. Dezember 2018) in der Zeit zwischen 09.30 und 10.00 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen schwarzen Hyundai Tucson, der in einer Parklücke am Fahrbahnrand auf der Dorfstraße abgestellt war. Bei dem Unfall entstand ein Schaden hinten links am Fahrzeug. An der Stelle wurde weißer Fremdlack gefunden. Der Verursacher ...

  • 04.12.2018 – 14:22

    POL-KLE: Rees - Unfallflucht / Schwarzer Ford Kuga beschädigt

    Rees (ots) - Am Montag (03. Dezember 2018) in der Zeit zwischen 14.00 und 15.30 Uhr beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer einen schwarzen Ford Kuga, der auf der Straße Fuhlensteg abgestellt war. Bei dem Unfall entstand ein Schaden hinten links an der Beifahrertür, am Kotflügel und der Stoßstange, zudem ging das Rücklicht zu Bruch. Es blieben gelbe Lackspuren zurück. Dem Schaden nach fuhr der Verursacher ...