Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Eine Leichtverletzte nach Auffahrunfall

Höxter (ots)

Bei einem Auffahrunfall wurde am Freitagnachmittag die 28-jährige Fahrerin eines Pkw leicht verletzt. Sie musste verkehrsbedingt an der Lütmarser Straße anhalten, da der Pkw vor ihr nach links abbiegen wollte. Dieses erkannte ein nachfolgender 18-Jähriger Pkw-Fahrer zu spät und fuhr auf den Fiat auf. Dieser wurde dabei gegen den abbiegenden Pkw einer 30-Jährigen geschoben. An den drei Fahrzeugen, von denen zwei nicht mehr fahrbereit waren, entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren 10.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 19.02.2021 – 12:54

    POL-HX: Zwei Mal unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein aufgefallen

    Höxter (ots) - Ein Autofahrer, der am Donnerstagabend des 18. Februar von der Polizei mit Alkohol und Drogen, aber ohne Führerschein am Steuer kontrolliert wurde, war in den frühen Morgenstunden des 19. Februars nochmals mit dem Auto unterwegs und erwischt worden. Ein Polizeibeamter, der am Donnerstag gegen 20.40 Uhr privat unterwegs war, bemerkte in ...

  • 19.02.2021 – 12:17

    POL-HX: Vier Glätteunfälle im Kreis Höxter

    Kreis Höxter (ots) - Wie schon am Tag zuvor wurden am Freitag, 19. Februar, in den Morgenstunden einige Autofahrer von glatten Straßenverhältnissen bei Temperaturen um den Gefrierpunkt überrascht. Innerhalb einer Stunde registrierte die Leitstelle der Polizei in Höxter vier witterungsbedingte Unfälle. Um 6.30 Uhr auf der L 820 bei Bad-Driburg-Siebenstern und um 7.20 Uhr auf der K 55 bei Borgholz wurde jeweils eine ...

  • 18.02.2021 – 13:42

    POL-HX: Überfrierende Nässe überrascht Autofahrer

    Kreis Höxter (ots) - Von glatten Straßen durch überfrierende Nässe sind offenbar einige Verkehrsteilnehmer in den Morgenstunden am Donnerstag, 18. Februar, überrascht worden. Auf den stellenweise eisglatten Straßen im gesamten Kreis Höxter kam es am Morgen innerhalb von nur einer Stunde zu sechs wetterbedingten Unfällen. Bei einem Unfall verletzte sich eine Frau, die mit ihrem Fahrrad an der Corveyer Allee ...